Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

willkommen, jetzt nur nicht in der vorbereitung verletzen
ich hatte es in GefühlSehr bescheidener Start für Samuel,
jedoch "er ist jung und toitoitoi schnell wieder dabei", und:
1. So spielt er nicht gegen Hoffenheim in den Testspielen. Das finde ich persönlich gut.
Ich verstehe nicht - so oder so - warum wir gegen einen direkten Konkurrenten in der BuLi (und direkter als Hoffenheim geht ja kaum, denn wir wollen doch in der Tabelle vor denen stehen, oder?) kurz vor Pflichtspielstart in´s Kräftemessen gehen und dann noch die "wichtigsten" Spieler für die Saison in´s Getümmel werfen wollen/sollten?
Gibt doch sicher andere Gegner hierfür.
2. Meinetwegen darf sich lieber jetzt jeder 2. Spieler kleinere Blessuren zuziehen, wenn es dagegen im Pflichtspielbetrieb dann rund läuft.
In diesem Sinne:
Gute Besserung Samuel und bis bald.![]()
Ach, so läufts doch irgendwie immer.oder eben auch genau nicht![]()

Rückrunde 25/26 oder 26/27?Keine Sorge , der wird uns schon zur Rückrunde wieder zur Verfügung stehen . Bleibt mal gaaanz entspannt .![]()

Alles nur Taktik. Zu Saisonbeginn sind alle wieder fit und überraschen unsere Gegner so sehr, dass wir ungeschlagen Meister werden.

Warum nicht gg LigaNachbarn spielen?!Sehr bescheidener Start für Samuel,
jedoch "er ist jung und toitoitoi schnell wieder dabei", und:
1. So spielt er nicht gegen Hoffenheim in den Testspielen. Das finde ich persönlich gut.
Ich verstehe nicht - so oder so - warum wir gegen einen direkten Konkurrenten in der BuLi (und direkter als Hoffenheim geht ja kaum, denn wir wollen doch in der Tabelle vor denen stehen, oder?) kurz vor Pflichtspielstart in´s Kräftemessen gehen und dann noch die "wichtigsten" Spieler für die Saison in´s Getümmel werfen wollen/sollten?
Gibt doch sicher andere Gegner hierfür.
2. Meinetwegen darf sich lieber jetzt jeder 2. Spieler kleinere Blessuren zuziehen, wenn es dagegen im Pflichtspielbetrieb dann rund läuft.
In diesem Sinne:
Gute Besserung Samuel und bis bald.![]()
Angeblich 10 Prozent an Juve bei Weiterverkauf an einen anderen Verein vom erzielten Transfergewinn.
Zumal das auch ein völlig normaler Vorgang ist. Viele Clubs machen das so, u.a. Werder eben auch.Da kann man doch mit leben
Weiß nicht was da genau in der Klausel steht. Nicht unüblich wäre aber wenn die 10% nur für die Summe anfällt, die über den eigenen Kaufpreis erzielt wird. In deinem beschrieben Fall wäre das also 0.Wollen wir hoffen,das er nicht Skelly 2.0 wird.Und wir ihn nach 2 Jahren für nur noch 4 Millionen abgeben ( minus 400.000 für Juve ).
Mittlerweile ist der Einsatz gegen Udinese auch fraglich..Vielleicht langt's ja für ein paar Minuten.