#60 Werdervision-Songcontest - Mottorunde: Songs aus Videospielen

Irgendwie muss ich Harper Recht geben. Zwar eine lustige Runde, dies ja, aber musikalisch ist hier leider kaum etwas geboten...

Hab noch nicht alles gehört, bin aber derzeit hin und hergerissen, wie ich es denn jetzt nun finde...

Es gibt ein paar wirklich tolle Stücke, ein paar gute Songs und dann... naja... irgendwie doch auch ein wenig Gedudel...

Werd' wohl morgen zu Ende hören und mir dann mal überlegen, was so mein Gesamtfazit ist ;)

das blöde ist halt dass man dieses "retro-gedudel" a la mario, pokemon, zelda oder monkey island nicht zur unterhaltung in der freizeit hören würde.
deshalb kann man viele titel hier kaum miteinander vergleichen.
dass man dann vielleicht, wenn auch nur unterbewusst, danach entscheidet, ob man das game an sich gut findet, lässt sich wohl schwer verhindern.

aber was soll's, ist ja nur n spiel
:thumb:

Ist so krass, wie in Verbindung mit dem Contest, die Strecken vor meinem inneren Auge erscheinen :ugly: :D

demenstsprechend muss es im sinne des spiels schlecht bewertet werden.

das is doch Humbug... ich kann doch ein instrumentales Stück unglaublich toll finden, ohne das in meiner Freizeit dauernd hören zu müssen...

So, hab abgegeben... hab, glaub ich, 'ne gute Mischung gefunden die Songs zu bewerten... bin auch ganz zufrieden mit meiner Wahl... ein paar "normale" Songs hätten in normalen Runden definitiv Punkte bekommen, die jetzt leider leer ausgehen... und bis auf ein paar "Gedudel"-Stücke fand ichs eigentlich ziemlich okay :)

Back