#60 Werdervision-Songcontest - Mottorunde: Songs aus Videospielen

Glückwunsch Micoud :beer:

Danke allen Punktegebern :tnx: :beer:

Wollte eigentlich gestern noch vor der Arbeit selber posten, hat nicht mehr ganz geklappt :(

Der Original Song ist übrings, soweit ich weiß , von Lee Jackson und der Titel Grabbag - falls das irgendwie noch gebraucht wird ;)

Noch den 4. Platz gemacht nach einem relativ schleppenden Start?

:applaus::applaus::knutsch::beer:

Danke nochmal an alle die mir Punkte gegeben haben. Hab ich wirklich nicht mit gerechnet da der Song ja nicht so wirklich ein Videospiel Song ist und ich die Diskussion darum hier schon etwas verfolgt habe. Freut mich desswegen natürlich umso mehr :)

Glückwunsch auch an den Sieger und alle die mit ihren Punkten zufrieden sind. War ne coole sache mal wieder die ganzen alten dinger zu hören :)

Glückwunsch an Micoud!

Ich bedanke mich artig bei meinen Punktegebern, ohne die ich es nie auf Platz 8 geschafft hätte:

Werdiknight
Biju (:beer: für die 12 Punkte)
Torbinsky1899
Flo in Grün-Weiß
OceanChild
speedy (:beer: für die 12 Punkte)
WerderChris
DonRocario
Ykkandil
zoggg
Wing-
Pedro
atomklo
HHF
Quorthon

das ist die Vorlage für die Version aus dem Spiel ;) Das Lied ist über hundert Jahre alt, das Spiel erst maximal 20

Bei mir gab's u.a. dafür Punkte, dass die so abgefahrene Instrumente benutzt haben :D Die Version an sich ist aber sicherlich nicht perfekt und ich kann verstehen, wenn Leute sie nicht mögen. Eine Tetrisversion hätte wahrscheinlich für erheblich mehr Punke gesorgt.

Back