6 - Jens Stage

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man muss hier allerdings auch nicht unnötig Panik machen. Ein solcher Interessent käme aus dem Nichts. Ein Schnäppchenjäger ist ausgeschlossen, da Werder nicht verkaufen muss, weswegen sich nichts an der Haltung ändern wird, die man bei Hoffenheim gezeigt hat.

Von daher, Jens Stage wird bleiben.
Keine unnötige Panik? Der ist gut. Man hat schon Schwierigkeiten, wenn ein geplanter Wechsel ansteht, passenden Ersatz zu finden. Und dann kommst du mit Interessenten aus dem Nichts. Das will ich mir in diesem Fall gar nicht ausmalen. Gruseliger Gedanke.

Man wusste bis vorige Woche nicht einmal welche Art Stürmer man will.

Keine unnötige Panik? Der ist gut. Man hat schon Schwierigkeiten, wenn ein geplanter Wechsel ansteht, passenden Ersatz zu finden. Und dann kommst du mit Interessenten aus dem Nichts. Das will ich mir in diesem Fall gar nicht ausmalen. Gruseliger Gedanke.

Man wusste bis vorige Woche nicht einmal welche Art Stürmer man will.
Mit Werder hat das ja kaum was zu tun. Wenn da ein hochkarätiger Verein plötzlich Interesse hätte, warum hatte der vorher keines? Es ist jetzt noch etwas mehr als eine Woche. Das wäre arg überraschend. Aus irgendeinem Grund hat Stage keinen wirklichen Markt. Da sollten wir uns drüber freuen.

Was macht denn Werder, wenn doch am letzten Tag ein hohes Angebot für JS zB > 15 Mio€ reinschneit? Dann müssen sie ihn eigentlich aus finanziellen Gründen verkaufen. Das entscheidet der Boss KF. CF ist nachgeordnet. Insofern ...

Was macht denn Werder, wenn doch am letzten Tag ein hohes Angebot für JS zB > 15 Mio€ reinschneit? Dann müssen sie ihn eigentlich aus finanziellen Gründen verkaufen. Das entscheidet der Boss KF. CF ist nachgeordnet. Insofern ...
Sie müssen gar nix. Es besteht keine finanzielle Notwendigkeit zum Verkauf, da man das Soll bereits erfüllt hat für dieses Geschäftsjahr. Und mit dem Geld könnten sie am letzten Tag auch nicht mehr shoppen gehen.

aber den besten Spieler ohne Ersatz kurz vor Frist abgeben

Wir haben einen 35+x Kader. Da wird wohl schon ein Ersatz dabei sein.

Ausserdem bin ich immer noch davon überzeugt, dass Stage nicht nochmal so eine erfolgreiche Saison hinlegt (zumindest was Tore angeht). Ich gehe davon aus, dass unser Sturm diese Saison wieder den Wirkbetrieb aufnimmt. Dann ist Stage vom Prinzip her schon nicht mehr so oft vorm Tor gefragt.

PS: Bei einem Verein, dessen Top Stürmer in der Saison gerade mal auf 4 oder 5 Tore kommt, und der mit Mühe und Not dem Abstieg entkommen ist, verbietet es sich meiner Meinung nach generell, das Adjektiv "beste" o.ä. in irgendeiner Form in den Mund zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell ja, aber den besten Spieler ohne Ersatz kurz vor Frist abgeben, da kannst du dann auch gleich deine Papiere mit einreichen. ;)
Wenn da natürlich einer 30 Mio. bieten würde...
Bei 30 geht er.Und muß wohl auch aus finanziellen Gründen.
Dann muß man eben mit Chuki,Reis,Covic,Soylu durchkommen und notfalls im Winter was nachrüsten.

Wir haben einen 35+x Kader. Da wird wohl schon ein Ersatz dabei sein.

Ausserdem bin ich immer noch davon überzeugt, dass Stage nicht nochmal so eine erfolgreiche Saison hinlegt (zumindest was Tore angeht). Ich gehe davon aus, dass unser Sturm diese Saison wieder den Wirkbetrieb aufnimmt. Dann ist Stage vom Prinzip her schon nicht mehr so oft vorm Tor gefragt.

PS: Bei einem Verein, dessen Top Stürmer in der Saison gerade mal auf 4 oder 5 Tore kommt, und der mit Mühe und Not dem Abstieg entkommen ist, verbietet es sich meiner Meinung nach generell, das Adjektiv "beste" o.ä. in irgendeiner Form in den Mund zu nenehmen.
Seit wann so optimistisch?

Nix Fritz hat gesprochen.
Ein Mann ein Wort .
Jetzt bin ich beruhigt fürs erste .
Das braucht ihr auch gar nicht madig schreiben.
Der bleibt jetzt basta .
Wenn man sieht wie lange Fritz für eine Verpflichtung eines RV braucht, wäre das mit einem Ersatz für Stage auch nix geworden und kommt mir nicht mit Puertas den Deal hätte er in der Kürze der Zeit auch nicht eingetütet

Back