Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
StattFritz hat keinen Plan, er ist erstmal im Aktionismus und will Geld holen, was er dann nicht mehr ausgeben kann, da dafür nur Schulden getilgt werden können. Nächstes Jahr spielt die U23 Bundesliga...
Wie kann er einen Vertrag bis 2030 haben wenn noch kein Vertrag unterschrieben ist ??Laut Plettenberg bekommt Stage einen Vertrag bei der TSG bis 2030, geht nur noch um die Ablöse. Glückwunsch Werder
Da sieht man, wie schnell es Sommer werden kann...Sonntag sagte er noch : ich werde mir im Sommer Gedanken machen...
Und 3 Tage später ist er quasi schon weg.Kann mir keiner erzählen.
Dann hat er seinen Abgang schon vorher im Kopf.
Der Nachfolger wird Puertas seinWerder sollte Stage erst ziehen lassen wenn man einen Nachfolger verpflichtet hat. Machen doch andere Vereine genauso, siehe Schmidt letztes Jahr. Alles andere wäre wieder fahrlässig und man hätte nichts gelernt, was ich mir bei Werder vorstellen kann.
Solange das nichts fix ist, sollte Werder Stage nicht ziehen lassen am Ende wird sonst daraus auch nichts.Der Nachfolger wird Puertas sein
Mann, der ist sich laut Plettenberg mit der TSG über einen Vertrag bis 2030 einig. Dann ist der 34 Jahre alt, verdient in Hoffenheim mehr als in Bremen. Das Thema ist durch. Ob Werder mehr als 11 bis 12 Mio bekommt, who knows?Nach dem Backhaus Deal müssen wir ja nicht unbedingt. Das sollte unsere Position stärken .... Ich würde jetzt Jens nicht verramschen .....
Gut möglich. Da man ja zufrieden ist und Puertas sich das vorstellen kann.Der Nachfolger wird Puertas sein
Die Rde war von "bekommt einen Vertrag" nicht hat einen.Wie kann er einen Vertrag bis 2030 haben wenn noch kein Vertrag unterschrieben ist ??
Insbesondere zu Stage volle Zustimmung.Richtig.
Ich würde ihn auch nicht voreilig abgeben bevor man nicht zumindest einen vernünftigen MF verpflichtet hat.
Nicht für 10 Millionen abgeben wenn nicht schon ein anderer zugesagt hat.
Bei einer Ablöse von 15 wäre es schon etwas anderes.
Mich wundert außerdem sehr das so viele für eine Verpflichtung von Puertas sind?! Das Paket wird Werder 15 Millionen ohne Wiederverkaufswert kosten.
Das kann doch nicht wirklich der Plan für die Zukunft sein?!