6 - Jens Stage

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tillykke med fødselsdagen !

Hatte jetzt 2 Monate Zeit Dänisch zu lernen, nur für diesen Tag und einen meiner Werder-Lieblingsspieler ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe unsere sportliche Leitung ist jetzt schon auf der Suche nach einem Nachfolger.
Wenn Jens weiter so abliefert, werden diesmal bestimmt Angebote kommen. Mit S.Lynen zusammen ist er unser Herzstück - im Zusammenwirken, für mich die zwei wichtigsten Spieler die wir haben.

Ich hoffe unsere sportliche Leitung ist jetzt schon auf der Suche nach einem Nachfolger.
Wenn Jens weiter so abliefert, werden diesmal bestimmt Angebote kommen. Mit S.Lynen zusammen ist er unser Herzstück - im Zusammenwirken, für mich die zwei wichtigsten Spieler die wir haben.
In der Deichstube ist ja das Video von Jens.Ua sagt er zum Wechsel : es muß schon was ganz spezielles kommen,damit er Werder verlässt..
Und es klingt so,das damit nicht nur Geld gemeint,sondern die Stadt,Umfeld,familiäres muß alles passen.

In der Deichstube ist ja das Video von Jens.Ua sagt er zum Wechsel : es muß schon was ganz spezielles kommen,damit er Werder verlässt..
Und es klingt so,das damit nicht nur Geld gemeint,sondern die Stadt,Umfeld,familiäres muß alles passen.

Jens ist 29.

Der geht hier schön in Fußballrente (mit 35) ... vorher 2x Pokalsieger mit Werder :lol:

Jens ist 29.

Der geht hier schön in Fußballrente (mit 35) ... vorher 2x Pokalsieger mit Werder :lol:
Bislang sind seine Leistungen ja super,wenn das weiter so bleibt und er bei Werder länger spielen möchte ,glaub weder Verein noch Fans hätten da was gegen

Viele Spieler haben sich hier wohlgefühlt und sind sehr lange geblieben..Ob Veljkovic,Bittencourt,Gebresellassie..Auch Friedl..

Die besonderen Tore die er schießt täuschen darüber hinweg, wie viele Defizite er an anderer Stelle hat. Vollkommen unsichtbar, gleiche miese Schusstechnik wie der Rest der Mannschaft und gestern mit vielen Fehlpässen. Leider kein Spieler, der die Mannschaft aus seiner Formkrise heraushelfen kann.

Jens' Formschwäche zuletzt war auch ein Aspekt unserer Negativserie. Heute endlich wieder im absoluten Boss-Mode. Auch richtig starkes Tor nach der Ecke. Schade, dass das zweite Ding in Hälfte 2, das er sogar selbst einleitet, an den Pfosten geht. Den Doppelpack hätte er sich heute verdient gehabt. Weiter so!

Back