Herzlichen Glückwunsch zum 29., Jens.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Deichstube ist ja das Video von Jens.Ua sagt er zum Wechsel : es muß schon was ganz spezielles kommen,damit er Werder verlässt..Ich hoffe unsere sportliche Leitung ist jetzt schon auf der Suche nach einem Nachfolger.
Wenn Jens weiter so abliefert, werden diesmal bestimmt Angebote kommen. Mit S.Lynen zusammen ist er unser Herzstück - im Zusammenwirken, für mich die zwei wichtigsten Spieler die wir haben.
CovicIch hoffe unsere sportliche Leitung ist jetzt schon auf der Suche nach einem Nachfolger.
Wenn Jens weiter so abliefert, werden diesmal bestimmt Angebote kommen. Mit S.Lynen zusammen ist er unser Herzstück - im Zusammenwirken, für mich die zwei wichtigsten Spieler die wir haben.
In der Deichstube ist ja das Video von Jens.Ua sagt er zum Wechsel : es muß schon was ganz spezielles kommen,damit er Werder verlässt..
Und es klingt so,das damit nicht nur Geld gemeint,sondern die Stadt,Umfeld,familiäres muß alles passen.

Bislang sind seine Leistungen ja super,wenn das weiter so bleibt und er bei Werder länger spielen möchte ,glaub weder Verein noch Fans hätten da was gegenJens ist 29.
Der geht hier schön in Fußballrente (mit 35) ... vorher 2x Pokalsieger mit Werder![]()
Hat ja keiner gemerkt: -)Wie viel er liegen lässt ist unglaublich
Ein starker Jens Stage ist für uns unersetzlich.Wundert mich,das niemand was schreibt.
Man of the Match..Der alte Stage mit Torgefahr ist wieder zurück.
Tor,Vorlage,Pfosten,alles dabei.