# 56 WerderVisionSongContest

Zitat von Harper:
Naja, ist zwar viel , aber auch viel , von daher..

Auch wenn ich das nachvollziehen kann...
ich stimme Micoud:
Wenn klar ist wer #57 leitet würde ich diese Person bitten darüber nachzudenken ob wir werderfan0406 nicht erstmal ein paar Runden Zwangspause gönnen sollten. Ich sehe nicht warum ich und viele andere uns diesen Mist Runde für Runde geben sollen.

dann doch zu ;)

Wenn klar ist wer #57 leitet würde ich diese Person bitten darüber nachzudenken ob wir werderfan0406 nicht erstmal ein paar Runden Zwangspause gönnen sollten. Ich sehe nicht warum ich und viele andere uns diesen Mist Runde für Runde geben sollen.

Ich würde #57 wohl gerne leiten, wenn es Euch recht ist. :tnx:

Würde Deinen Vorschlag auch befürworten (auch weil ich glaube, dass es auch für ihn selbst besser wäre, er sich dabei aber offensichtlich selbst etwas im Weg steht). Sowas entscheide ich aber natürlich nicht alleine. Da sollte dann auch wirklich die Gemeinde in toto dahinter stehen.

Ich würde #57 wohl gerne leiten, wenn es Euch recht ist. :tnx:

Würde Deinen Vorschlag auch befürworten (auch weil ich glaube, dass es auch für ihn selbst besser wäre, er sich dabei aber offensichtlich selbst etwas im Weg steht). Sowas entscheide ich aber natürlich nicht alleine. Da sollte dann auch wirklich die Gemeinde in toto dahinter stehen.

Soll ja auch auf keinen Fall ne dauerhafte "Sperre" sein. Nur wenn er meint nächste Runde eh Müll bringen zu müssen und danach eh mal 2-3 Runden aussetzten will könnte man die 3-4 Runden Pause ja einfach schon direkt "verordnen". :O

Wer weiß, vielleicht ist gerade der Müll die nächste Siegernummer. Ich weiß unwarscheinlich. Aber Müll lässt sich nunmal in der Musik nicht Definieren. Ich will das verhalten jetzt auch nicht gutheißen, aber jeder sollte selber wissen was er tut. Und wenn der Song wirklich müll ist fliegt er im HF raus und fertig. Ich verstehe nicht wo da euer problem ist.

Mir egal. Enthalte mich dabei mal

41 von 50 Abgaben erhalten.

Noch abgeben müssen:

atomklo
HHF
Kurt Cobain
Quorthon
Stierchen
tsubasa
werderfan0406
Werderschal
Werderphilipp96

Verbleibende Zeit bis zur Deadline: ~ 2,5 Stunden

Wenn man direkt für den nächsten Contest disqualifiziert werden würde, wenn man nicht rechtzeitig seine Punkte abgibt, hätte er schon längst mal 'ne Pause gehabt.
Da es sowas nicht gibt, bin ich dagegen, dass man ihn (wenn auch nur vorrübergehend) "rausschmeißt".

Dann sollte man das Thema um 0406 (nimms nicht persönlich) doch erstmal lassen. Die Meinungen scheinen da ja doch ziemlich auseinander zu gehen.

Mir gehts übrigens, um das noch mal klarzustellen, in erster Linie nicht um seine Ankündigung nächste Runde mit nem Lied das er scheiße findet anzutreten. Das kann man natürlich nicht verbieten.

Mir gehts um die ganze Art und Weise, wie das "Spiel" von ihm hier verstanden wird und die sich immer wiederholenden Diskussionen und Streitigkeiten und sonstigen vielen Kleinigkeiten. Aber im Endeffekt ist es mir dann auch egal, ich werds irgendwie ignorieren können.

Bringt er Dreck, bekommt er ne 1,0! Bringt er für ihn Dreck, den ich gut finde ne 4,0 - 4,5 oder gar 5,0!

Auch wenn er das Spiel (den Sinn) nicht versteht, einen Ausschluß befürworte ich hier keines Falls.

punkte sind raus, was werderfan angeht, so muss er das selber wissen, wie schon gesagt wurde, wenn der titel mist ist, dann fliegt er eh im hf raus

Back