Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannste knicken, wir hassen dich alle und geben dir aus Prinzip scheiß Noten, werderfa... ich meine Werderphilipp! :wild:

Was kickt ihr auch Lard raus?Ich glaube so schlecht wie ich war bisher noch keiner gestartet. Bin jetzt das 4 mal dabei gewesen, 2 mal aus dem Halbfinale geflogen und 2 mal Letzter der Finalrunde geworden xD Egal, beim nächsten Platz wirds dann hoffentlich mal ne ordentliche Platzierung.

wäre es ok, wenn ich eventuell etwas später am sonntag abgebe, es tut mir schon total leid, aber ich weiß momentan nicht wie ich das organisieren soll mit besuch und arbeit. (natürlich arbeite ich sonntag nicht, aber in der woche hatte ich keine zeit zum hören)
naja, vielleicht knobel ich auch einfach![]()

Ich helf Dir gerne aus der Patsche und mach die Punkte für Dich fertig. Kein Problem.![]()

nenene, die mach ich schon selber, muss nur noch meinen zauberwürfel finden![]()

nenene, die mach ich schon selber, muss nur noch meinen zauberwürfel finden![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1688803:Wieso, ist doch einfach:
12 Punkte: Alex-GRÜN-WEISS
10 Punkte: Werdiknight
8 Punkte: Random
7 Punkte: Random
6 Punkte: Random
5 Punkte: Random
4 Punkte: Random
3 Punkte: Random
2 Punkte: Random
1 Punkte: Random
![]()

Hab Deinen Fehler mal korrigiert.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1688811:Du lässt mich auf 12? Woohoo!!! :applaus:![]()

Ich möchte doch, dass Du meinen Antrag unterstützst.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1688820:Deinen Antrag?
Schatz, lass und doch einfach nur Freunde bleiben.![]()

Äääääh! :eek:
Macht ihr das mit der Bewertung doch mal lieber alleine unter Euch aus.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1688803:Wieso, ist doch einfach:
12 Punkte: Alex-GRÜN-WEISS
10 Punkte: Werdiknight
8 Punkte: OGLutz
7 Punkte: Random
6 Punkte: Random
5 Punkte: Random
4 Punkte: Random
3 Punkte: Random
2 Punkte: Random
1 Punkte: Random
![]()

Fein, in ner halben Stunde gehen Stierchens Punkte raus.![]()