# 56 WerderVisionSongContest

Meine Punkte sind weg.

Schöne Runde!

Mein besonderer Dank gilt Jaro, der das Posten am Finaltag für mich übernehmen wird, weil ich urlaube!

:knutsch:

Meine Punkte gehen gleich an DJ raus. Musste doch noch ein wenig umstellen :( Was kickt ihr auch Lard raus?

Ich glaube so schlecht wie ich war bisher noch keiner gestartet. Bin jetzt das 4 mal dabei gewesen, 2 mal aus dem Halbfinale geflogen und 2 mal Letzter der Finalrunde geworden xD Egal, beim nächsten Platz wirds dann hoffentlich mal ne ordentliche Platzierung.

Doch, ich. 4 Anläufe (ohne den Anonymen Contest), davon jetzt nach drei Fehlversuchen das erste Finale mit noch ungewissem Ausgang. Und im anonymen Contest haben mir genau 2 User Punkte gegeben, einer netterweise so viele, dass ich nicht ganz hinten gelandet bin... ;)

wäre es ok, wenn ich eventuell etwas später am sonntag abgebe, es tut mir schon total leid, aber ich weiß momentan nicht wie ich das organisieren soll mit besuch und arbeit. (natürlich arbeite ich sonntag nicht, aber in der woche hatte ich keine zeit zum hören)
naja, vielleicht knobel ich auch einfach:(

wäre es ok, wenn ich eventuell etwas später am sonntag abgebe, es tut mir schon total leid, aber ich weiß momentan nicht wie ich das organisieren soll mit besuch und arbeit. (natürlich arbeite ich sonntag nicht, aber in der woche hatte ich keine zeit zum hören)
naja, vielleicht knobel ich auch einfach:(

Ich helf Dir gerne aus der Patsche und mach die Punkte für Dich fertig. Kein Problem. :D

Äääääh! :eek:

Macht ihr das mit der Bewertung doch mal lieber alleine unter Euch aus. :D

Back