# 56 WerderVisionSongContest

Ja, ist das richtige Lied. Hört sich übrigens fast genauso an wie "Sprawl II" vom aktuellen Arcade Fire-Album, finde ich.

Vor ner Stunde ging´s noch O.o

Ja Lied ist richtig. Trag Link auch sofort vorne ein. Mal sehen wie lange die GEMA brauch um den zu sperren :wild:

Zur not gibts das gleiche auch nochmal bei MyVideo :)

So, habe jetzt meine Top 22. Muss also noch 12 von der Liste streichen, werd ich aber erst machen, wenn die HFs vorbei sind, falls ihr meine Favoriten rauswerft.

Meine Bewertungen für HF 1 und HF 2 gehen auch gleich raus. War von richtig grottig bis richtig geil alles dabei. :)

Bisher sehr viel guter Durchschnitt. Paar ausreißer nach oben. Sehr sehr wenig nach unten. Das wird nicht leicht im Finale :ugly:

Erster Tag nach HF-Auslosung und noch keinen Song gehört. Das erste Mal seit Äonen... Könnte dieses Mal eng werden mit der Deadline... :eek: :D

HF2- Zwischenstand

Abgaben:4

Höchststrafen: 7
Höchstnoten: 5
Mittelwert over all: 3.05

bester Song mit 4,38

Beide Halbfinaltipps grad abgegeben.

Halbfinale 2

Schnitt: 2,53
Sehr Durchschnittlich, keine Höchstnoten und keine Höchststrafen aber irgendwie nicht wirklich toll.

Halbfinale 3

Schnitt: 3,11
Von 5,0 bis 1,0 alles dabei. In der Spitze aber auf jeden Fall viel stärker als HF2. Hoffe das wenigstens einer meiner beiden 12er Kandidaten das Final erreicht.

Back