# 56 WerderVisionSongContest

Da ich diese Runde eine eventuelle Chance auf Punkte von Anni habe...

Klar geht das! :D

Ykkandil, füg doch bitte noch bei meinem Song das e vorne hinzu. ich habs sleber vergessen gehabt.

und @micoud: sorry, ich konnte echt nicht ahnen, dass tsubasa ausgerechnet jetzt mit whiskeytown antritt :O :( die hatte ich schon voll lange auf meiner liste, allerdings mit nem anderen song ;)

Interessant. Itchy Poopzkid sind ja dabei. Hatte schon einige Unterhaltungen mit deren Bassisten Panzer. Lustiger und netter Typ. :) Aber auch ewig weder gesehen noch gehört, die Band.

@speedy. Hast Du noch einen alternativen Link für Deinen Beitrag? Bei mir hakt das Lied nämlich alle 5 Sekunden...
Bei mir läuft der Link von Speedy nicht, ich könnte vielleicht 30 min. opfern und laden lassen? Aber soooo viel Zeit hab ich heute doch nicht: Brauche noch ein Geburtstagsgeschenk und hab keine Ahnung, wo/was ich da suchen soll. :D

okay, nun hab ich es doch noch gehört, Geduld ist nicht meine Stärke, sorry

HF1: eher sehr durchwachsen, 2-3 Gute dabei

HF2: insgesamt geringfügig schlechter als HF1: auch 2-3 Gute
HF-Auswertung kann starten, ich bin vorbereitet :D

HF3: ...hm... das HF der Gegensätze! außer meinem noch 2-3 gute Titel, insgesamt aber eher :eek:

die DQs fehlen mir noch, da erwarte ich noch einiges!

außerdem : schlechte Cover sollten eigentlich verboten werden ;)
das Thema hab ich jetzt bei Zogggi geklaut :D

So ich Lebe wieder. Lag die letzen paar Tage flach :( Nun bin ich auf einer guten Dosis schmerzmittel und kann mich ans hören machen.
Kenne von dem gesammten feld vielleicht 5 Interpreten oder Songs. Bin sehr gespannt :)

Back