ach mist ich wollte doch auch noch und hatte mich jetzt gerade auf nen song festgelegt. früher lief die anmeldephase immer min ne woche.![]()
![]()
![]()
Ich würde mal sagen: Kein Problem. Hau schnell raus und ab in Halbfinale 2.
:cool:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach mist ich wollte doch auch noch und hatte mich jetzt gerade auf nen song festgelegt. früher lief die anmeldephase immer min ne woche.![]()
![]()
![]()
:cool:
Hab ich noch 15 Minuten?Mist mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Song gar nicht nehmen kannHab ich noch 15 Minuten?

Mist mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Song gar nicht nehmen kannHab ich noch 15 Minuten?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1681680:Da ich diese Runde eine eventuelle Chance auf Punkte von Anni habe...
Klar geht das!![]()

Jetzt wirds aber langsam dreist. :stirn:

Mist mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Song gar nicht nehmen kannHab ich noch 15 Minuten?

die hatte ich schon voll lange auf meiner liste, allerdings mit nem anderen song 
Ooookay hier bin ich! City and Color - Sometimes (I wish) Daaanke Leute, das ist nämlich mein letzter Contest bis Juni wegen Klausuren
Edit: es waren nur 7 Minuten. Und ich benutze kein winamp![]()
in welches HF muß ich sie bei mir eingliedern?
HF2?

Aber auch ewig weder gesehen noch gehört, die Band.
warn das ned die die mal bei MTV sone art roadtrip mitgemacht haben ? fand ich ganz okay gibt aber bessere bands![]()
Gute Zeiten.Ooookay hier bin ich! City and Color - Sometimes (I wish) Daaanke Leute, das ist nämlich mein letzter Contest bis Juni wegen Klausuren
Edit: es waren nur 7 Minuten. Und ich benutze kein winamp![]()

Bei mir läuft der Link von Speedy nicht, ich könnte vielleicht 30 min. opfern und laden lassen? Aber soooo viel Zeit hab ich heute doch nicht: Brauche noch ein Geburtstagsgeschenk und hab keine Ahnung, wo/was ich da suchen soll.@speedy. Hast Du noch einen alternativen Link für Deinen Beitrag? Bei mir hakt das Lied nämlich alle 5 Sekunden...

Basti: The Naked And Famous - Young Blood
Der Läuft bei mir nicht. Bitte für ersatz sorgen
Das vielleicht? http://www.youtube.com/watch?v=WdO85Qf4Poc
Kann mal Jemand der es schon gehört hat prüfen ob das das richtige ist?![]()