# 56 WerderVisionSongContest

Natürlich wird der Song nicht mehr geändert. Und natürlich werden hier keine 0, 0,5 oder Minuspunkte verteilt.

*mithämmerchenauftischhau*

(ja ich hab den smilie gesehen, wollte aber einfach nur mal, wo ich gerade in der Position bin, nen Machtwort sprechen :D)

Gab es hier bei Onkelz eigentlich auch solche Diskussionen?

Natürlich wird der Song nicht mehr geändert. Und natürlich werden hier keine 0, 0,5 oder Minuspunkte verteilt.

*mithämmerchenauftischhau*

(ja ich hab den smilie gesehen, wollte aber einfach nur mal, wo ich gerade in der Position bin, nen Machtwort sprechen :D)

Gab es hier bei Onkelz eigentlich auch solche Diskussionen?

Ich wäre sogar für Disqualifikation, wenn jemand nicht den Regeln entsprechend punktet...

Ich erlaube mir durchaus ein Urteil. Meinen Standpunkt habe ich bereits dargelegt. Wer gerne noch weitergehende Ausführungen zum Thema jenseits von wikipedia möchte:

http://www.blog.schattenbericht.de/2010/11/»frei-wild«-zwischen-kitsch-und-subkultur/

Dieser artikel ist aber auch nicht ganz neutral geschrieben. Das finde ich dann auch nicht seriös mit dem thema auseinander gesetzt, wenn der verfasser ständig seine eigene meinung durchblitzen lässt. Ist dann natürlich nicht so extrem wie mit wikipedia aber trotzdem auch nicht zu 99% vertraulich.

Naja, ich werde die musik bewerten und mir vielleicht noch etwas zu denen durchlesen.
___

Soo, und wenn Ynee schon mal dabei ist, ... ;)

Die nächste runde geht auf Ynee!:knutsch:

Back