Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AUFHÖREN.
Ich möchte jetzt auch ein Hopfenhaltiges Kaltgetränk...![]()
AUFHÖREN.
Ich möchte jetzt auch ein Hopfenhaltiges Kaltgetränk...![]()

Gute Idee! :thumb:
Machet! Ist doch ganz einfach! Kühlschrank auf, Flasche raus, Kopf in den Nacken!![]()

Machet! Ist doch ganz einfach! Kühlschrank auf, Flasche raus, Kopf in den Nacken!![]()

Ich weiß, ich hab nur gute Ideen.
Das einzige, was ich bei mir im Kühlschrank finde, ist n halber Becher Joghurt... mehr ist da nicht drin![]()
Joghurt kann man sich auch die Kehle runter kippen...dann guck im Keller nach Gerstenkaltschale

solltest du die flasche nicht vorher noch öffnen, denn sonst sehe ich für den genuss schwarz![]()

Wir haben nur nen Fahrradkeller... und da ist garantiert kein Bier![]()
)Warum sind 7 Mitspieler direkt qualifiziert?
Warum sind 7 Mitspieler direkt qualifiziert?
das ist echt blöd...und keinen Supermarkt, der zu Fuß erreichbar wäre? selbst aldi hat ab und an bier

Natürlich wird der Song nicht mehr geändert. Und natürlich werden hier keine 0, 0,5 oder Minuspunkte verteilt.
*mithämmerchenauftischhau*
(ja ich hab den smilie gesehen, wollte aber einfach nur mal, wo ich gerade in der Position bin, nen Machtwort sprechen)
Gab es hier bei Onkelz eigentlich auch solche Diskussionen?
Rewe die strasse runter...![]()
Gab es hier bei Onkelz eigentlich auch solche Diskussionen?
dann hol dir doch n bier
dann hol dir doch n bier
Ich erlaube mir durchaus ein Urteil. Meinen Standpunkt habe ich bereits dargelegt. Wer gerne noch weitergehende Ausführungen zum Thema jenseits von wikipedia möchte:
http://www.blog.schattenbericht.de/2010/11/»frei-wild«-zwischen-kitsch-und-subkultur/