#54 Werdervision Songcontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich versteh ehrlich gesagt dien problem nicht - es ist doch (ohne excel o.ä.) nur ein bisschen kopfrechnen + copy & paste :confused:

ja des rechnen war kein ding aber copy und paste weil ich ja dann irgendwann die überschriebenen nicht mehr hatte ;) nun ist mir auch am ende erst eingefallen dass man die ja einfach neu kopieren kann und die die punkte haben ausblendet bzw löscht ;) aber auch dies hat scheinbar nicht funktioniert !

heute ist ganz und gar nicht mein tag :(

ja des rechnen war kein ding aber copy und paste weil ich ja dann irgendwann die überschriebenen nicht mehr hatte ;) nun ist mir auch am ende erst eingefallen dass man die ja einfach neu kopieren kann und die die punkte haben ausblendet bzw löscht ;) aber auch dies hat scheinbar nicht funktioniert !

heute ist ganz und gar nicht mein tag :(

hä? :D

du musst doch nur in der letzten zeile die punkte anpassen und neu ordnen, was meinst du denn mit "aber copy und paste weil ich ja dann irgendwann die überschriebenen nicht mehr hatte"? :D

Ich habe gerade mit dem Huhn geschnackt, sie ist so nett & wird meine Punkte mit ihren zusammen posten. Daher könnt Ihr mich aus der Warteliste streichen. Noch viel Spaß & ich bin gespannt auf das Ergebnis :)

Danke Werderfreak17
für meine ersten Punkte des Tages ABER da bin ich jetzt 2x in der Tabelle! :confused:

andere vielleicht auch?

dann mach ich mich mal an werk. ich befürchte, dass ich ein wenig aus der übung geraten bin, aber wie sagt james von dinner for one so schön: i'll do my very best.

Leute, die Tabelle ist falsch, das sind Leute doppelt und dreifach enthalten!

Ja, Multiface hat zu kämpfen, weil die Tabelle eine Macke hat!

Jetzt warten wir mal ab, wie Multiface das hinbekommt! :D

Back