#54 Werdervision Songcontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab Dank, teurer Freund :tnx:

(bezieht sich auf Wertschätzung, nicht auf das praktisch inexistente Ostblocktabellchen meiner Wenigkeit, auch wenn sein Klingelbeutel da schon ordentlich prall ist)

----------------------
oder sollte ich lieber treu sagen, weil das heute gebräuchlicher ist? :p

kann ich die einzelnen reihen verschieben oder muss ich alle einzeln editieren ?

ich geb gas !

Die Zeilen musst Du nur manuell ändern, wenn Du alles hier im Forum machst. In Excel oder OO kannst Du ja Daten sortieren nutzen.

@ basti: Pipe? :confused:

Naja, ich bin mal ne Weile hier raus und prüfe die Tabelle, wenn ich viel später am Abend (eher frühen Morgen) selbst abgebe.

Danke einstweilen an Torbinsky für einen netten Einstieg in die Finalrunde. :tnx: :beer:

Hmmmm.. Also eine Stunde bleibe ich jetzt noch online, länger geht aber nicht, weil ich morgen sehr früh rausmuss. Wenn ich bis dahin nicht werten kann, kann ich es leider gar nicht selbst erledigen, weil ich morgen erst deutlich nach 20 Uhr wieder hier sein werde. Sollte das Werten also für mich nicht hinhauen, schon jetzt sorry dafür.... :(

stresst den Jungen mal nicht.
immerhin macht er sie alleine... ich kenn da so User, die da ja arge Probs mit haben...

In dem Sinne: mach et Tim!

ja lacht mich aus ich bin bei 90 % sorry aber des ist echt sch... nun nur noch die letzten raussuchen und fertig ;)

Ich kann Dich gut verstehen, weil ich beim ersten Mal auch nicht klar kam... Allerdings hab ich dann doch, anstatt alle warten zu lassen, werdi um Hilfe gebeten (:tnx: nochmal dafür :)) und später im stillen Kämmerlein geübt ;) In der zweiten Runde hat es dann auch besser geklappt :) Aber viel Erfolg!

Lange dauern kann es schon. Vor allem, wenn man es zum ersten Mal macht, bei mir ist ja auch mal Wrannjesch ungeduldig geworden und hat die Tab. gemacht, obwohl ich unter meine Punkte geschrieben hatte, dass ich die noch mache (Die lange Zeit war da allerdings ca. 20 min. lang):grinsen:

Back