#54 Werdervision Songcontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
The Roots and BT waren bei mir Punktekandidat, eben auch u.a. weil der Song mal eine Abwechslung war. Darf man fragen, wie viele Höchststrafen der Song kassiert hat? Muss ja teilweise ziemlich abgestraft worden sein, wenn er bei Teilen des Teilnehmerfelds eigentlich ganz gut ankam. ;)

@ Bloody Nine: Naja, bei 32 Bewertungen benötigt es nicht unbedingt viele 1en, damit ein Song ausscheidet. Und ich durfte ihn leider nicht bewerten.

@ Masa: Alex prangerte doch bereits Banausiritis an. Dies impliziert doch im Prinzip die willkürliche Mißachtung guter Musik. ;)

@ Bloody Nine: Naja, bei 32 Bewertungen benötigt es nicht unbedingt viele 1en, damit ein Song ausscheidet. Und ich durfte ihn leider nicht bewerten.

@ Masa: Alex prangerte doch bereits Banausiritis an. Dies impliziert doch im Prinzip die willkürliche Mißachtung guter Musik. ;)

Alex ausscheiden ist ein ganz klarer Fall von: Hier wird nach "Sympathie für den Usernamen" bewertet! :D

Halbfinale 1

Ausgeschieden sind:
wrannjesch: Burial - Raver 2,28
Marko Marin: Casper - Hin zur Sonne 2,39
opalo: Patricia Kaas - Il me dit que je suis belle 2,4

Niedrigster Schnitt zum Erreichen des Finales: 2,42

Die letzten Wertungen waren entscheidend. Der 2,42er Song war eigentlich von Anfang an unter den letzten drei und ist mit den letzten paar Wertungen gerettet worden.

Erwähnenswert noch:
Höchster Schnitt: 3,59 Wenn ich mir die Wertungnen so ansehe, sicher nen Titelfavorit.

Höchststrafen: 19
Höchstwertungen: 12
Schnitt: 2,83

Gab übrigens keine einzige PN, in der ne Wertung geändert wurde.

waaaas? ich habs ins finale geschafft?
damit hätte ich definitiv nicht gerechnet.. danke leute:applaus:

EDIT
@Micoud
korrigier die überschrift mal;)

Halbfinale 3

Ausgeschieden sind:
wrannjesch: Burial - Raver 2,28
Marko Marin: Casper - Hin zur Sonne 2,39opalo: Patricia Kaas - Il me dit que je suis belle 2,4

Niedrigster Schnitt zum Erreichen des Finales: 2,42

Die letzten Wertungen waren entscheidend. Der 2,42er Song war eigentlich von Anfang an unter den letzten drei und ist mit den letzten paar Wertungen gerettet worden.

Erwähnenswert noch:
Höchster Schnitt: 3,59 Wenn ich mir die Wertungnen so ansehe, sicher nen Titelfavorit.

Höchststrafen: 19
Höchstwertungen: 12
Schnitt: 2,83

:rolleyes:

Alex ausscheiden ist ein ganz klarer Fall von: Hier wird nach "Sympathie für den Usernamen" bewertet! :D

Warum hat mich denn niemand eingeweiht, dass man/ frau Alex hier zu mobben hat? Ich hätte mich doch nicht quergestellt, wenn ich das gewusst hätte. :D

Die Ergebnisse der drei Halbfinals können mir gefallen. Fast alles, was ich mit Punkten belohnen möchte, ist noch im Rennen. :)

Dass ich nun auch noch das Finale erreicht habe, ist umso schöner. Danke Euch! :knutsch:

Ansonsten:

Finale. :applaus::applaus:

Es haben sich bei mir mit Kurt, Wrannjesch und atomklo, vllt. auch reznor aus jedem HF ein Punktekandidat verabschiedet, aber meine Topfavoriten sind noch drin. :tnx:

Sehr schade um opalo's Beitrag. :( Hatte zwar befürchtet, dass sie damit ausscheidet, hatte aber gehofft, dass es nicht so weit kommen würde.

Neenee, der Alex ist ein ganz lieber. Sein Song war einer der guten :beer:

Finale mit na italienischen Nummer finde ich sehr fein! Projekt gelungen :D

Back