#54 Werdervision Songcontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muss ich mir nun eigentlich Sorgen machen, wenn ich in vergleichbarer Situation in der Vergangenheit meist meinen Willen bekommen habe? :D

:eek: Also doch ein Machtmensch!

...und die Umfragen etc. sollen nur den schönen Schein absichern - wie in der großen Politik im richtigen Leben, was?

So ich hab mich mal bemüht die Topic-Post auszusieben und hab 2 Meldungen für vorne gefunden. Der Pausenclown hat ja diesmal Überstunden geschoben! ;)

Ich bin natürlich auch wieder dabei, sinniere aber noch über den Beitrag...

Höre grade mal durch, was schon da ist...

...und ich muss sagen, es gibt hier doch den einen oder anderen Titel, der meinem größten VIP so gar nicht passt...:mad:
Kann schlecht Musik da eigentlich bleibende Schäden hinterlassen?
In dem Fall sollte ich mir vielleicht doch noch mal überlegen, nur noch teilzunehmen, wenn kurz vor der Deadline noch nicht so viel ... -Kram dabei ist :lol:

Höre grade mal durch, was schon da ist...

...und ich muss sagen, es gibt hier doch den einen oder anderen Titel, der meinem größten VIP so gar nicht passt...:mad:
Kann schlecht Musik da eigentlich bleibende Schäden hinterlassen?
In dem Fall sollte ich mir vielleicht doch noch mal überlegen, nur noch teilzunehmen, wenn kurz vor der Deadline noch nicht so viel ... -Kram dabei ist :lol:

was bist du denn für einer:eek:

Ich weiß gar nicht, was Du willst, King. Ich finde das Feld bis hier hin sehr interessant. Und einige Songs, die man nicht mag, gibt es eben immer. Soll nun kein Todschlagargument sein, aber da hatten wir schon schlechtere Runden, denke ich...

Und was soll das mit dem "mein VIP"? Wer oder was soll das sein? :confused:

Ich weiß gar nicht, was Du willst, King. Ich finde das Feld bis hier hin sehr interessant. Und einige Songs, die man nicht mag, gibt es eben immer. Soll nun kein Todschlagargument sein, aber da hatten wir schon schlechtere Runden, denke ich...

Und was soll das mit dem "mein VIP"? Wer oder was soll das sein? :confused:

War ein wenig im Affekt geschrieben, wenn das das der schlimmste Song war, und nicht viel mehr Mist dabei ist, geht's noch ;)

Ob ich dir den vorstellen will, bin ich mir noch nicht so sicher... viel zu viele unbekannte Variablen :lol:
außerdem ist meine gute alte Jogginghose doch sehr bequem...:p

BtT

der link von Opalo läuft bei mir zum 2. Mal (2.Versuch) nicht!
Dieser Grooveshark! :(

Back