#54 Werdervision Songcontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ohne auch nur ne grobe Ahnung zu haben...

Masa ist ne Frau - würd mich wundern, wenn die ihren Willen nicht bekommen hat :D

Muss ich mir nun eigentlich Sorgen machen, wenn ich in vergleichbarer Situation in der Vergangenheit meist meinen Willen bekommen habe? :D

sagt jener, welcher bei einem bestimmten südländischem Spiel, schon allzu oft dem weiblichen Charme erlegen ist :D

Das ist nach wie vor dummer Unfug, verbreitet von unwissendem Geflügel. :O Die Wahrheit war jeweils eine andere. Und an DEINER Stelle wäre ich mal schön still, denn wenn ich diese offen lege, könnte dies unter anderem unangenehm für einen österreichischen Grafen werden. ;)

Das ist nach wie vor dummer Unfug, verbreitet von unwissendem Geflügel. :O Die Wahrheit war jeweils eine andere. Und an DEINER Stelle wäre ich mal schön still, denn wenn ich diese offen lege, könnte dies unangenehm für einen österreichischen Grafen werden. ;)

Ösistan? - tzz mein Name ist doch wohl eher italienischer Herkunft, sagma ein echter Medici-Nachfahre! :p

Tzz Mafia *unschuldigpfeif* - schwere vorwürfe Werdi.

Masa - kein Kampf, kein Blut - der richtige Kampf fand schon gestern Abend statt... ;)

es ist mir Recht, wenn ihr da beide empfänglich seid... auf gehts zur nächste Runde meine Herren :D

Ich werd nun aber erstmal in die Heija gehen ;)

Ganz offen und ehrlich: Solange ich das nicht mit einer bestimmten weiblichen Person spielen muss, könnt ihr das einfach mal gepflegt vergessen. Aber natürlich gut zu wissen, wenn ihr per se denkt, ich würde Euch alles glauben. :D

Wie dem auch sei: Gute Nacht. Nun wirklich. ;)

Back