#50 x Werdervision Song Contest - Wir feiern Jubiläum

Tja, wenn es hier mehr Leute geben würde, die nicht größtenteils auf 1-2 Genres beschränkt sind, dann würde es solche Probleme auch nicht geben. :p

Ich kann ja als Metalfan schlecht Hip Hop spielen :D
Wir könnten natürlich auch Lieder posten, die wir persönlich sch**** finden, aber ist das der Sinn dieses Spiels?
Das wärdoch mal 'ne Mottoidee: größter Schund der letzten Millenien

Wenn alle wären wie du...
Meine Güte ich will gar nicht dran denken!
Wär' doch langweilig, wenn alle gleich wären.

Gut, vielleicht sollte ich nächstes Mal nicht nach einer neuen Band suchen, sondern (so wie andere) lieber einen Oldie-Hit beisteuern, den jeder mag. :rolleyes:

Wir könnten natürlich auch Lieder posten, die wir persönlich sch**** finden, aber ist das der Sinn dieses Spiels?

Sinn des Spiels ist es aber genauso wenig einen Ein-Genre-Contest zu kreieren. Konstellationen wie in dieser Runde können vorkommen, klar... aber wenn der allgemeine Geschmack (egal in welcher Richtung) dauerhaft sowohl bewertungstechnisch wie durch das Posten der Titel zu eindimensonial wird, macht dies den Contest auch deutlich weniger interessant. Letztlich sollte alles hier irgendwo seinen Platz haben. :)

So, und nun bin ich mich besaufen... :D Ich bin sooo froh, dass ich nicht wie geplant in Köln war und nun Frustabbau betreiben kann. :beer:

Darum ging es mir auch gar nicht. Es sollte nur der Blick über den Tellerrand nicht verloren gehen. ;)

So, allen noch nen schönen Abend. Soweit dies geht. :beer:

hmm...!

Ich kann da nix für. Beschwerden gehen an www.random.org
Die meinten das wäre so gerecht... und ich glaube das auch!
Ist halt sehr metallastig geworden hier (von den Hauptinteressen der Teilnehmer), weshalb das schnell mal ins Ungleichgewicht kommen kann.

Beitrag 1 wird gleich aktualisiert. Ich muß mich noch umloggen :rolleyes:

ENDLICH!!! Ich bin hier wieder online. Sorry, daß ich im Mottocontest keine Punkte vergeben konnte (und ich wäre sogar 3. geworden :mad:), aber die von btd waren sowas von unfähig, unglaublich. Nachdem ich mehrfach moniert habe, daß ich gerne meinen alten Nick wieder hätte (also diesen hier und nicht hibernian edinburgh), ging seit über 2 Wochen gar nix mehr. Ich war schon kurz davor an Tino Polster zu schreiben und ihm zu seinem hervorragenden Klüngel-Wechsel des Online Dienstleisters zu beglückwünschen. Das war das gleiche Chaos wie bei Werder heute in Köln!

Euch viel Spaß bei diesem Contest, bin dann wohl beim nächsten wieder dabei.

@Torbinky

ab 41 Contest-Teilnehmer: 65% der HF-Teilnehmer ziehen ins Finale ein

Bei mir ist alles sehr gut ausgeglichen verteilt. Sind gerade einmal Unterschiede von bis zu 0,3 im Gesamtschnitt zwischen den Halbfinals. Das zum Thema "ungerecht" gelost. Denke da spielen die eigenen Genreinteressen gut mir rein ;)

Meine Punkte sind bei Werdi...

Back