#50 x Werdervision Song Contest - Wir feiern Jubiläum

So, war leider nichts mit Feiern, nun muss ich zu Hause alleine weiter trinken... :(

;)

Ich kann da nix für. Beschwerden gehen an www.random.org
Die meinten das wäre so gerecht... und ich glaube das auch!

Gerecht sicherlich. Wieso sollte dies auch nicht gerecht sein? :confused: Nur (rein musikalisch) eben etwas unausgewogen, aber so ist das Zufallsprinzip eben.

Die Regeln wurden aber aus gutem Grund entfernt. Eben weil wir nicht mehr nach ihnen spielen. Wenn wir also brav sind, und Broti gnädig ist, gewährt er vielleicht jeweils 9 von 12 den Zutritt zum Finale der Jubiläumsrunde (in #48 zB sind auch nur 3 von 13 ausgeschieden)... oder er tritt auf am Boden liegende Mit-Werderfans noch ein wenig ein und schmeißt 8 oder gar 10 von 12 raus. :D

So, war leider nichts mit Feiern, nun muss ich zu Hause alleine weiter trinken...

Na dann Prost, bei mir gibt es Rotwein.

Die Regeln wurden aber aus gutem Grund entfernt. Eben weil wir nicht mehr nach ihnen spielen. Wenn wir also brav sind, und Broti gnädig ist, gewährt er vielleicht jeweils 9 von 12 den Zutritt zum Finale der Jubiläumsrunde ...

Du gibst mir Hoffnung, lieber Ritter! Ich bin brav und bitte Broti offziell um eine großzügige Jubiläumsauslegung! :knutsch:

Eure Tabellen laufen wieder. Hinweis: Ihr müsst alle Beiträge, wo Tabellen enthalten sind, einmal editieren und einfach auf "Speichern" klicken, damit es wieder "aktiv" wird.

Zitat von [Sportfreund];1552389:
Eure Tabellen laufen wieder. Hinweis: Ihr müsst alle Beiträge, wo Tabellen enthalten sind, einmal editieren und einfach auf "Speichern" klicken, damit es wieder "aktiv" wird.

Wirklich? Dann habe ich bei der Tabelle im Mottocontest wohl einen Fehler gemacht (Der Tabellenkopf fehlt), Dort klappt es nicht.
Was muß oben stehen?

Zitat von [Sportfreund];1552389:

Sauber Sporti! :beer:

Habe das im Chronikthread auch schon befolgt und es hat geklappt :applaus:
Die Alten waren hübscher, aber so reicht´s (mir) auch! :tnx:

Hier der erste Zwischenstand
Abgegeben haben

Wrannjesch

Es müssen noch abgeben:
svw-dexter
zoggg
Wing-
hasenbommel
basti