Hier kommt der erste Bericht von Tasja:
Ich hoffe, ich hab das einigermaßen korrekt wiedergegeben. Da ich kein Insider bin, weiß ich nicht immer, wen Tasja meint (Jojo...
Ist das Wurtz?)
MFG dkbs
Werder Bremen U23 - FC St.Pauli II 6:0
Unkonzentriertes Spiel in der ersten Halbzeit. Viele gute Chancen, aber es fehlten die letzte Feinheit und das Glück.
St Pauli startete ganz okay, wurde aber nach und nach müde.
Kroos als IV gefällt mir gut. Gute Pässe in der Spieleröffnung und gute Verteidigung mit schönen, gut getimten Grätschen.
Passt ihm fast besser als im Mittelfeld zu spielen.
Schoppenhauer war auch gut, ließ sich nicht stoppen von ein paar Stichen am Kopf.
Flo Hartherz wird langsam besser, aber es fehlt immer noch ein bisschen Timing.
Trybull war gestern gut, das Zusammenspiel mit Kroos funktionert sehr gut.
Flo Nagel hat einen guten Distansschuss. Das hat er mehrmals gezeigt, und sogar ein richtiges Traumtor gemacht. Er spielt sich so langsam in die Nähe eines Stammplatzes in der Startelf, zumindest wenn Trinks gehen sollte oder verletzt ist (denn Trinks sollte immer noch vor Florian Nagel stehen).
Hernandez wird sicher ein Guter, aber ab und zu fehlt etwas. Er hält manchmal den Ball einen Tick zu lang, bevor er ihn weiterspielt.
Die beide Wegners waren gestern gut. Max zeigt diese Saison, warum wir ihn von Wilhelsmhaven geholt haben (ich muss zugeben, ich habe mich das letzte Saison gefragt....)
Jojo kommt so langsam in Fahrt. Aber auch von ihm erwarte ich mehr. Er ist lange Zeit ein bisschen zu unsichtbar und "verschwindet" im Spiel.
Strebinger ist richtig gut: Schöne Reflexe; und er redet viel, laut und gut mit seinen Verteidigern.
Busch ist mir gar nicht aufgefallen muss ich sagen. Hatte aber ein paar richtig gute Flanken.
So:
Wie das Spiel war kann ihr ja alle wieder bei werder.de lesen
http://www.werder.de/de/u23/news/40825.php
Ich werde aber in Zukunft versuchen, auch mehr zum Spiel schreiben, wenn ich darauf vorbereitet bin.
Die 4. Liga tut unseren Jungs gut.
Es muss ja besser sein zu gewinnen und Selbstvertrauen zu kriegen, auch wenn es in einen niedrigen Liga ist, als immer und immer wieder in der 3. Liga zu verlieren.
Ich hoffe, ich hab das einigermaßen korrekt wiedergegeben. Da ich kein Insider bin, weiß ich nicht immer, wen Tasja meint (Jojo...
Ist das Wurtz?)MFG dkbs