5.Spieltag: Werder Bremen U23 - FC St.Pauli II

ist sich werder.tv eigentlich zu fein für die 4. liga oder warum gibt es da keine zusammenfassung mehr von den spielen? oder hab ich was übersehen?

Wer war denn vor Ort und kann mal nen Spielbericht abgeben? Bommelchen oder Tasja schauen doch eigentlich alle Werderspiele oder? :D

So einen lieben Mod hat sich gemeldet. Ich wurde meine bericht in meinen grottigen deutsch zu Ihn senden, er verbessert es und macht es öffentlich.

Du (und alle andere) muss aber leben mit dass einige Spieler fast nicht falsch kann machen in meine Augen ;), spass dabei, ich wurde versuchen ganz objektiv zu bleiben. :D

Einen kurze bericht kommt vllt morgen von das Pauli spiel, ich war ja nicht ganz vorbereitet einen Analyze zu abgeben aber was kurzes wurde ich wohl schaffen. Aber erst gehe ich jetzt los zu U19 Bundesligaspiel gegen Hannover.

Wer war denn vor Ort und kann mal nen Spielbericht abgeben? Bommelchen oder Tasja schauen doch eigentlich alle Werderspiele oder? :D

Ich war auch dabei und fand es recht beeindruckend. Unsere U23 ist läuferisch und von der physis her sehr stark.

Es waren über 800 Zuschauer da und es gab sogar einen kleinen Pauly-Block auf den Gäste Sitzplätzen.

Sehr gut haben mir Wegner, Wurtz und vor allem Onel Hernandez gefallen. Er ist ja Bielefeld gekommen. Ein auffälliger Typ und gebürtiger Kubaner.

Back