5 - Amos Pieper

Ich bin wirklich kein Freund von Spekulationen, aber die Frage muss erlaubt sein. Kam der Einsatz von Amos Pieper eventuell nicht doch zu früh? Wir hier in unserer kleinen Werder Runde haben uns das sofort gefragt, als er in der S11 geführt wurde.

Die erneute Operation ist ein deutliches Anzeichen dafür. Möglicherweise ist er zu Ehrgeizig :unglaeubig: oder man hat ihn gebraucht. :kaffee:
Wenn zu Ehrgeizig, hoffe die Jungs holen sich alle eine Ordentliche Portion von ihn ab. :klatsch:

*seufz* Es ist manchmal völlig egal was man schreibt....:roll: Es handelt sich um:

a) Unterschiedliche Gelenke (Rechts vs Links)
b) Unterschiedliche Verletzungen (Knöchelbruch vs. Sprunggelenkprobleme)
c) Unterschiedliche Monate (Herbst vs. Sommer)

Kann ich es noch deutlicher schreiben, dann sag mir bitte wie ;)

*seufz* Es ist manchmal völlig egal was man schreibt....:roll: Es handelt sich um:

a) Unterschiedliche Gelenke (Rechts vs Links)
b) Unterschiedliche Verletzungen (Knöchelbruch vs. Sprunggelenkprobleme)
c) Unterschiedliche Monate (Herbst vs. Sommer)

Kann ich es noch deutlicher schreiben, dann sag mir bitte wie ;)
gar nicht, einfach stehen lassen. Es war lediglich die Wiedergabe gehörter Nachricht. Wenn Du für dich ausschließen kannst, daß die erneute Verletzung nicht mit den Vorherigen im Zusammenhang stehen (Heilungsprozess, Belastungsgrenzen etc.), ist das doch in Ordnung.

Der hat auch die Scheiße am Schuh...
:(
Gute Besserung.

Nein. WIR haben die am Schuh. Sein Ausfall war einer der Gründe, warum wir zu Anfang der Rückrunde so dramatisch zusammengebrochen sind, dass plötzlich alle wieder von Abstieg geredet haben.

Wir sind dank Schlafmodus immer noch viel zu dünn aufgestellt um solche Ausfälle längere Zeit zu kompensieren. Das wird ein Kampf um den Klassenerhalt von Tag 1 bis Tag 34 wenn da nicht mal langsam Verstärkung mit Soforthilfe-Character kommt. Man wollte vor dem Trainingslager die Manschaft stehen haben um Ole Werner genug Zeit zu geben. Jetzt ist das Trainingslager um, die Spieler sind unzufrieden und die Manschaft schwächer als letzte Saison. Wenn mal wieder ein Neuzugang vermeldet wird, dann für die U19. Es kotzt mich nur noch an, wie man sehenden Auges ins Unglück rennt. Geld ist genug vorhanden. Damit brauch diesen Sommer keiner ankommen.

Cottbus wird die hoffentlich endlich aufwecken.

Nein. WIR haben die am Schuh. Sein Ausfall war einer der Gründe, warum wir zu Anfang der Rückrunde so dramatisch zusammengebrochen sind, dass plötzlich alle wieder von Abstieg geredet haben.

Wir sind dank Schlafmodus immer noch viel zu dünn aufgestellt um solche Ausfälle längere Zeit zu kompensieren. Das wird ein Kampf um den Klassenerhalt von Tag 1 bis Tag 34 wenn da nicht mal langsam Verstärkung mit Soforthilfe-Character kommt. Man wollte vor dem Trainingslager die Manschaft stehen haben um Ole Werner genug Zeit zu geben. Jetzt ist das Trainingslager um, die Spieler sind unzufrieden und die Manschaft schwächer als letzte Saison. Wenn mal wieder ein Neuzugang vermeldet wird, dann für die U19. Es kotzt mich nur noch an, wie man sehenden Auges ins Unglück rennt. Geld ist genug vorhanden. Damit brauch diesen Sommer keiner ankommen.

Warum ist sie schwächer als letzte Saison?

Ich würde dir gerne ein "gefällt mir" geben.
Ja, wir sind meiner Meinung nach auch zu schläfrig und wenig proaktiv aber noch ist halt auch nix passiert.
Wir haben nix Namhaftes abgegeben und wer weiß denn ob z.B. Skelly oder Aröönsen zünden?
Ich sehe es erstmal nicht negativ, zumal die Liga mMn nicht stärker ist als letzte Saison.

Back