Ne. Werder hat doch noch Groß in der Hinterhand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott, was ist passiert? Hat er sein Bein verloren?Pieper ist 25 also das Karriere Ende wird es sicher nicht bedeuten aber ob der bei uns nochmal wirklich ne wichtige Rolle einnimmt? Ich glaub's ehrlich gesagt nicht.
So gut wie.Oh Gott, was ist passiert? Hat er sein Bein verloren?

Nein. Grundsätzlich rechnet man bei unkomplizierten Frakturen (nicht dislozierte Trümmerbrüche) zB Arme, Mittelhand ca. 8 Wochen Rekonvaleszenz. Nicht mit Kahnbeinfraktur verwechseln, die ein Zetterer 2x hatte, die mind. 3 Monate im Rehbeingips (=früher) bedeuten. Chronifiziert zudem.Oh Gott, was ist passiert? Hat er sein Bein verloren?
Du meinst also, er könnte noch in den Abstiegskampf eingreifen?Nein. Grundsätzlich rechnet man bei unkomplizierten Frakturen (nicht dislozierte Trümmerbrüche) zB Arme, Mittelhand ca. 8 Wochen Rekonvaleszenz. Nicht mit Kahnbeinfraktur verwechseln, die ein Zetterer 2x hatte, die mind. 3 Monate im Rehbeingips (=früher) bedeuten. Chronifiziert zudem.
Bei unteren Extremitäten wie OSG muss man mit 3 Monaten rechnen. Allerdings immer unter der Voraussetzung unkomplizierter Bruch und Verlauf. Da Pieper Hochleistungssportler ist, würde ich mal locker unter Belastungssteuerung mindestens 1 Monat draufschlagen.

Theoretisch ja.Du meinst also, er könnte noch in den Abstiegskampf eingreifen?![]()

Könnte es sein, dass es besser gewesen wäre, ihn noch mal einen Spieltag aussetzen zu lassen?. Aber egal, hätte, wenn und aber, möge er schnell wieder gesund werden!Hoffentlich kein längerer Ausfall. Das wäre echt bitter für und und am allermeisten für Amos selbst.
Die alte Sprunggelenkproblematik, woran er im letzten Sommer operiert wurde, ist wieder aufgetreten.
Pieper wird eine weitere Meinung einholen, um final abzuklären, wie die weiteren Behandlungsschritte aussehen werden.
werder.de
Zwischen den Zeilen heißt das Saisonaus?
Gute Besserung.