Ich rege gerne mal eine Diskussion über die Dreimaldabeiregel an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rege gerne mal eine Diskussion über die Dreimaldabeiregel an.

Es gab gerade ne Abstimmung unh hat ja wieder gezeigt das die Mehrheit das so gut findet
Hab ich wohl verpasst, der Sinn der Regel erschließt sich mir allerdings bestenfalls in mäßigem Maße. Andererseits, wenn der Spirit hier ist, unbedingt immer wieder unbekanntes zu bringen, macht es Sinn.
Ist just während des letzten Contests drüber abgestimmt worden, Sinn ist eben die Vielfalt zu erhöhen (nur unbekannte Teilnehmer wird es deswegen natürlich auch nicht geben).

Hmm. Warum sollten sich Quorthon und Co. eigentlich noch anmelden, wenn ihr Ausscheiden und der Song dazu lt. Startpost schon feststeht?![]()

er ist halt im letzten contest im hf ausgeschieden - es ist aber geschickter, auch den song dazu zu nennen, weil der interpret für diesen contest ja gesperrt ist

Okay, eigentlich wollte ich nicht mitmachen, aber wenn Josh dabei ist, kann ich ja gar nicht anders!!!
Ich bin also auch dabei. Und zwar mit:
Jimmy Kelly - Old Dan Tucker
Sonst fragen immer alle, wenn ich denen was von ihm erzähl. Sehr schön 
Zitat von Melä;1497549:Juhu... Es ist schon mal lobenswert, dass es hier jemanden gibt der Josh kennt![]()