#48 WVSC Werdervision Song Contest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es gab gerade ne Abstimmung unh hat ja wieder gezeigt das die Mehrheit das so gut findet

Hab ich wohl verpasst, der Sinn der Regel erschließt sich mir allerdings bestenfalls in mäßigem Maße. Andererseits, wenn der Spirit hier ist, unbedingt immer wieder unbekanntes zu bringen, macht es Sinn. Auch wenn ich jetzt mit einem meiner Alltimefavorites im HF herausfliegen werde, immerhin hab ich mir die letzte Option gesichert, was ACDC angeht.

Hab ich wohl verpasst, der Sinn der Regel erschließt sich mir allerdings bestenfalls in mäßigem Maße. Andererseits, wenn der Spirit hier ist, unbedingt immer wieder unbekanntes zu bringen, macht es Sinn.

Ist just während des letzten Contests drüber abgestimmt worden, Sinn ist eben die Vielfalt zu erhöhen (nur unbekannte Teilnehmer wird es deswegen natürlich auch nicht geben).

Ich höre gerade die Startseitenposts (schon verlinkte Titel) ab.

:D
Ich hatte ja befürchtet, der Einzige zu sein, der nun einen weihnachtsuntauglichen Beitrag hat, aber ich fühle mich in guter Gesellschaft! Thanks!

Hmm. Warum sollten sich Quorthon und Co. eigentlich noch anmelden, wenn ihr Ausscheiden und der Song dazu lt. Startpost schon feststeht? :D

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

er ist halt im letzten contest im hf ausgeschieden - es ist aber geschickter, auch den song dazu zu nennen, weil der interpret für diesen contest ja gesperrt ist

:D

Habe ich Dich verwirrt? Ich wollte damit nur sagen, dass Du noch die alten HF-Ausscheider hier stehen hast. Das war Absicht um den Überblick zu behalten? Ok, so hatte ich das noch nicht gesehen... Das hatte eben bisher noch niemand so gemacht - ich dachte, Du hättest es schlicht vergessen/ übersehen. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back