Klingt nach nem guten Plan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur nicht übertreiben! 5 Minuten müssen reichen.Wir müssen jetzt erstmal in den nächsten 10 spielen so 30 Punkte sammeln und dann eventuell bekommen die jungen Spieler ne Chance in den letzten 10 Minuten
Sehe ich hier ähnlich, vor allem weil Opitz wirklich noch sehr unerfahren ist und vor allen Dingen, weil er kein LV ist. Auch bei seinen U19-Einsätzen diese Saison, zuletzt auch an diesem Wochenende, hat er nicht LV sondern LA gespielt und ist insgesamt offensiv unterwegs.Ich bin ja auch für Einsatzzeiten von Opitz, aber ich habe auch Abdennour nicht vergessen. Die doch relativ lange erste Einsatzzeit gegen Bayern hat mir schon ein wenig Sorgen bereitet, aber er kam nicht groß in Bedrängnis in der Zeit. Einen jungen Spieler kann man nicht nur verheizen, in dem man ihn gar nicht einsetzt, man kann ihn auch durch zuviel oder falsche Einsatzzeiten verheizen.
Wäre eine gute Chance gewesen, mit Njinmah auf links, Kownacki neben Lücke und Woltemade hinter den beiden zu starten; Wechseln wäre immer noch möglich gewesen. Chance vertan.Ich fand es schon unverständlich, dass er gegen Viktoria Köln nicht einmal eingewechselt wurde.

Ich habe es so verstanden, dass es derzeit, auch mit Opitz, nur drei sind: Zetterer, Woltemade und eben er selbst?!Leon Opitz hat, wenig überraschend, einen Profivertrag unterschrieben.
Es war auch Eile geboten, da jeder Verein mindestens vier Local-Player unter Vertrag haben muss. Mit Opitz sind es nun wieder vier, nach den Abgängen von Lücke, Chiarodia, Gruev, Schmidt und Mbom.

Deichstube?Ich habe es so verstanden, dass es derzeit, auch mit Opitz, nur drei sind: Zetterer, Woltemade und eben er selbst?!
Edit: Und Groß? Wurde in dem Artikel allerdings nicht erwähnt.
Deichstube-App, ja.
Und das vollkommen verdient.Erst U19 jetzt der Profivertrag. Glückwunsch dazu!

Erst U19 jetzt der Profivertrag. Glückwunsch dazu!