Jedenfalls kann man nicht sagen, dass der Kölner Keller sich gegen uns verschworen hat.Wenn Du denkst, es geht kurioser nicht mehr,
kommt von irgendwo der Kölner Keller her...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedenfalls kann man nicht sagen, dass der Kölner Keller sich gegen uns verschworen hat.Wenn Du denkst, es geht kurioser nicht mehr,
kommt von irgendwo der Kölner Keller her...
Viele haben es bejubelt.
Wobei vor gar nicht all zu langer Zeit hier noch Verschwörungstheorien kursierten, dass wiederholt bewusst gegen uns entschieden wurde.Werder vorerst vom VAR gerettet...
Viele haben es bejubelt.

Fies ist halt, dass ich mir echt nochmal Hoffnung gemacht habe, dass ohne FK was geht. Aber es war halt viel zu spät, ich hoffe wir sind den unfähigsten aller Sportdirektoren dann mit Abpfiff auch los…

Die Phasen des Werder Fans (nach Kübler-Ross)
- Nicht-Wahrhaben-Wollen
- Zorn
- Verhandeln
- Depressionen
- Zustimmung
Tja, da haste noch einen Weg zu gehen.
Was soll schon großartig passieren? Die Führungsriege betont erneut, dass Corona allein am allen Schuld sei, worauf mehrheitlich folgsam applaudiert wird.Entscheidend ist, was auf der MV passiert im Herbst. Egal, wie das heute ausgeht.
Fies ist halt, dass ich mir echt nochmal Hoffnung gemacht habe, dass ohne FK was geht. Aber es war halt viel zu spät, ich hoffe wir sind den unfähigsten aller Sportdirektoren dann mit Abpfiff auch los…
Und eine Tüte Chips für den ESC heute Abend. Mal wieder "0 Punkte für Deutschland" miterleben.na, sie hat ja immer noch Dich.

jetzt werden die noch belohnt, Stand jetzt
Köln geht all in ... ich denke die machen noch das Tor...