Letzter Hiffnungsschimmer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letzter Hiffnungsschimmer.
Jetzt tun mir die Kölner sogar leid. Die liegen immerhin nicht 4-0 zurück.
Doch, gegen uns gab es so einen ähnlichen Schrott auch manchmal.Blocken des Gegners ohne Ball. Du ahnst es nicht. So´n Blödsinn würde nie gepfiffen werden. Ich lach mich kaputt![]()
Wieso gehen? Die dunklen Wolken hängen hier schon seit 11 Jahren und seit 2 Jahren ist es bereits zappenduster.Alles richtig, aber die werden sich nicht mehr tragfähig erholen. Werder geht finsteren Zeiten entgegen.
Ich hab nur noch Verachtung für diese Vereinsführung übrig...
Ist egal, wen du da jetzt noch hinstellst, denke ich. Es kam viel zu spät.Wenn ich mir aber unser Ergebnis anschaue, dann lag ich mit meiner Einschätzung zu TS auch absolut richtig:
Den Bock zum Gärtner gemacht!
Auch ein Schaaf kann nicht zaubern, bzw. die Mannschaft in einer Woche auf links drehen.Wenn ich mir aber unser Ergebnis anschaue, dann lag ich mit meiner Einschätzung zu TS auch absolut richtig:
Wieso gehen? Die dunklen Wolken hängen hier schon seit 11 Jahren und seit 2 Jahren ist es bereits zappenduster.
Wo sind eigentlich die ganzen Kohfeldt jünger?
Party mit ihm feiern?
Das hat er super gemacht.
Trainerwechsel jetzt als nutzlos zu verkaufen, wenn man fast 2 Jahre Murks macht?
Tolle Fans, da wundert einen das Handeln von Bode Baumann usw nicht mehr, scheint ja die Mehrheit![]()

Viele haben es bejubelt.Wenn ich mir aber unser Ergebnis anschaue, dann lag ich mit meiner Einschätzung zu TS auch absolut richtig:
Auch ein Schaaf kann nicht zaubern, bzw. die Mannschaft in einer Woche auf links drehen.
Selbst wenn wir es in die Relegation schaffen… mit zweimal 0:0 können wir dann nur auf Elferschießen hoffen…