Hahahahaha ich lache immer noch über Baumann, Kohfack und die Mannschaft. Schön nen Traditionsverein über Jahre in den Dreck gezogen, alles schön geredet und jetzt das gesunkene Schiff verlassen... Bravo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NORMAL MÜSSTE MAN DEN GESAMTEN KADER ENTLASSEN SCHLIESSLICH HABEN DIE ES MIT ZU VERANTWORTEN MIT IHRER LEISTUNG UND VIELLEICHT HAT ES AUCH INNERHALB DER MANNSCHAFT NICHT GESTIMMT
Ich finde es traurig, dass ich als Gladbachfan mit dafür gesorgt habe, dass Bremen heute abgestiegen ist, obwohl ich nicht selbst mitgespielt habe.
Das muss ich erst einmal sacken lassen und verarbeiten.
Nach unseren 2 Abstiegen hätte ich nicht gedacht, dass mich ein Abstieg eines anderen Vereines ähnlich mitnimmt. Das liegt daran weil ich euch Bremer sehr mag.
Ich wünsche euch vom ganzen Herzen, dass ihr euch finanziell neu aufstellt, die Insolvenz abwenden könnt und natürlich so schnell wie möglich den Wiederaufstieg schafft.
Auf mich könnt ihr auch künftig zählen.
Lasst eure Köpfe nicht zu sehr hängen auch wenn es sehr schwer fällt. Ihr habt die ganze Saison alles gegeben, darauf kann Werder sehr stolz sein !
Lg EFO

Ich bin seit über 40 Jahren Werder-Fan und muss nun leider auch den ersten Abstieg miterleben. Mein Sohn (natürlich auch Werder-Fan) und ich sind logischerweise mitgenommen. Aber letztendlich hat man es kommen sehen und aufgrund der Leistungen der letzten Monate mit dem heutigen traurigen Tiefpunkt muss man sagen, dass der Abstieg leider verdient ist. Aber selbstverständlich halten wir auch in der Zweiten Liga Werder die Treue.

Leid tut mir Thomas Schaaf. Gefragt worden und konnte eigentlich nicht nein sagen. Und nun verloren und Abstiegstrainer. Scheisse!

Naja nicht ganz. Mindestens zwei der Moderatoren sind doch in erster Linie dafuer da vorm Verein zu buckeln und haben ernsthafte Schwierigkeiten mit dem Thema Meinungsfreiheit.DankeAber wir Mods sind ja zu viert und solange es noch im Rahmen bleibt, sollte es in Griff zu halten sein.

Und du meinst, FK war für alles verantwortlich ?
Go back under your bridge Troll.TS sein Impuls war gewaltig. 3 Minuten.
Selbst 2. Liga ist nichts mehr für ihn. Wann haben wir zuletzt 4 Tore bekommen ?
FK hätte einen besseren Matchplan gehabt.