32 - Marco Friedl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Joot jemaat, Marco :top:
Unser bester und wichtigster IV..:wdance:

492362226_1212163043603137_519381172859039286_n.jpg

Ich rechne sogar mit zwei neuen Innenverteidigern. Vor allem Stark und Pieper aber auch Friedl hatten ja in der Vergangenheit auch immer mal wieder Ausfallzeiten. Da würde ich auf Nummer sicher gehen.
Bei Malatini könnte ich mir auch eine Leihe in die zweite Liga vorstellen. Es hieß ja neulich, dass Hertha interessiert sei.
Der wird nicht verliehen, wir kennen doch seine Schwächen und daran jetzt gearbeitet, so verstehe ich Förderung.

Der wird nicht verliehen, wir kennen doch seine Schwächen und daran jetzt gearbeitet, so verstehe ich Förderung.
Ganz genau..Der Junge war der Pechvogel gegen Bielefeld ( neben 10 weiteren schlechten Spielern) und hat davor schon ein paar prima Spiele gemacht..Der hat alle Anlagen die man braucht, und er sollte auch mal wieder mit etwas Spielzeit gewürdert.

Was ich an seiner letzten Aktion am meisten geliebt habe war das überzeugte anschreien des Gegenspielers nach dem Motto "NOT IN MY HOUSE!" Das sind so Momente, da geht mir das Herz auf, wenn ich diese pure Überzeugung aus einen Spieler nach so einer Monsteraktion aus ihm rausplatzen sehe, das zeugt von Reife und das ist ein Kapitän und Führungsspieler. ...bockstark und gerne mehr davon.
:schal:

Viel wichtiger ist, dass sich Friedl in der 1. Halbzeit nicht schlimmer verletzt hat. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, weil er durch spielte und in der 2. Halbzeit auch wieder runder lief. Aber Friedl ist vom Typ her eher ein Spieler, der unter Adrenalin, ohne jede Vernunft auf die Zähne beisst und sein Ding durchzieht.

Der Punktverlusst gestern war ein kleiner Dämpfer im Kampf um die Europapokalplätze. Aber Werder ist noch mit guten Aussichten in der Lotterie. Wenn Friedl ausfällt, wird es das gewesen sein.

Back