Ja, ein Spiel zuviel für eine offensichtliche Fehlentscheidung.Bevor man jammert bitte zumindest recherchieren ........ es war nach dem Freiburgspiel nur ein Spiel Sperre.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ein Spiel zuviel für eine offensichtliche Fehlentscheidung.Bevor man jammert bitte zumindest recherchieren ........ es war nach dem Freiburgspiel nur ein Spiel Sperre.

Ja, ein Spiel zuviel für eine offensichtliche Fehlentscheidung.![]()
Wäre ich Friedl, ich würde mir ziemlich veräppelt vorkommen, dass er schon zum zweiten Mal für quasi nix vom Platz fliegt.Ein Spiel wäre absolut in Ordnung gewesen..gerade vor dem Hintergrund, dass er davor für eine klare Fehlentscheidung überhaupt gesperrt wurde..
Jo. Bloß nicht aufmucken.
Wäre aus dem Freistoß nach dem Platzverweis ein Tor gefallen, hätte es wohl nur ein Spiel Sperre gegeben. Eine ziemlich weirde Regel mMn.Für ein nicht schwerwiegendes Foulspiel ohne anschließenden Torerfolg gibt es im Regelfall zwei Spiele Sperre, worauf das Sportgericht zutreffend erkannt hat", erläutert Achim Späth, der Vorsitzende des DFB-Bundesgerichts.
Niemeyer in Bild, warum Werder beim Friedl-Urteil nicht in Berufung geht: "Wir haben eine andere Sichtweise, aber akzeptieren das Urteil jetzt so, wie es ist. Wir haben noch einmal nachgefasst und dann abgewogen, ob es Sinn ergibt, in Berufung zu gehen. Es würde nichts ändern."
Jo. Bloß nicht aufmucken.
Was soll das auch bringen? Das funktioniert nur dann, wenn man eine Lobby beim DFB hat oder irgendwelche Gräfes oder so sich öffentlich äußern, dass es eine klare Fehlentscheidung war.Jo. Bloß nicht aufmucken.
So, Marco
ohne dich 8Gegentore.
Mit dir dann bitte den nächsten 3er (also +Punkte für uns!!!) gegen Freiburg.![]()

Hätten wir diesen Dreier nicht alle gern?Mir wäre ein dreier ohne Gegentor ganz Recht.![]()
So, Marco
ohne dich 8Gegentore.
Da fragt man sich, ob denn schon wieder Vertragsverlängerung ansteht.
So etwas macht sich gut bei Verhandlungen![]()
kommt auf die Konstellation anHätten wir diesen Dreier nicht alle gern?
Ich finde die Tür.

Ich sag doch, ohne Gegentor.kommt auf die Konstellation an![]()