32 - Marco Friedl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sowas von billige Entscheidung…Ball gespielt und mit Rot vom Platz 1. Fehlentscheidung und nun 2 Spiele gesperrt! Denken die da eigentlich, dass wir doof sind?
Sofort wieder ansetzen mit Protestrufe und alle Verantwortliche beim DFB kündigen und neu justieren!
Ist ja mittlerweile lächerlich…

Niemeyer in Bild, warum Werder beim Friedl-Urteil nicht in Berufung geht: "Wir haben eine andere Sichtweise, aber akzeptieren das Urteil jetzt so, wie es ist. Wir haben noch einmal nachgefasst und dann abgewogen, ob es Sinn ergibt, in Berufung zu gehen. Es würde nichts ändern."

Jo. Bloß nicht aufmucken.

Niemeyer in Bild, warum Werder beim Friedl-Urteil nicht in Berufung geht: "Wir haben eine andere Sichtweise, aber akzeptieren das Urteil jetzt so, wie es ist. Wir haben noch einmal nachgefasst und dann abgewogen, ob es Sinn ergibt, in Berufung zu gehen. Es würde nichts ändern."

Jo. Bloß nicht aufmucken.

Ich weiß ja nicht op du irgendwan mal vor Gericht warst oder dir mal ein Strafprosses bis zum ende im Gerichtssaal angeschaut hast. Aber nach dem Prosses loten Staatdtsanwalt und Verteidiger aus, ob sich es Lohnt Rechtsmittel einzu legen oder nicht. In den Meisten Fällen wo ich als Schöffe beigewohnt habe, wurde drauf verzichtet von beiden Seiten. Wenn man also weiß, das es evtl. noch schlimmer hätte ausgehen können, weiß man das man einfach es gut sein lässt.

Ich bin froh, dass er nächste Woche wieder dabei ist. Habe ihn schon ziemlich vermisst während der Sperre. Letztlich lief es dann aber doch unter dem Strich insofern ganz glimpflich, dass wir wohl auch mit Friedl unter dem Strich ebenso viele Punkte geholt hätten. Nur halt vielleicht weniger Gegentore geschluckt.

Back