32 - Marco Friedl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Silberstreif am Horizont.
Er hat sich gut gemacht, wenn niemand auf die unfassbar dämliche Idee kommt ihn links einzusetzen.
Hat Bock auf Werder und Alles okay.
Von Baumann halte ich trotzdem nix,wie Preetz einfach aber wenn es läuft ändere ich meine Meinung gerne

Naja, speed ist ja eher etwas was bei einer Führung, wenn der Gegner kommen muss, sehr hilfreich ist. Bei einem Rückstand ist Geschwindigkeit weniger gut auszuspielen.

Von daher müsste er eigentlich in die erste elf.

Die Champions League gewinnen wir aber erst 2024, mit Friedl als Captain (on topic!!!!!!!!!). So lange hauen wir alle noch ordentlich auf ihn ein.

Bei der Historie bleibt natürlich ein kleines Geschmäckle,
aber er hat dazu Stellung bezogen, Rückgrat gezeigt, sich ernsthaft entschuldigt und mit Leistung zurückgezahlt.
Es hat sicher seinen Grund, warum die Mitspieler ihn gewählt haben.

So weit mir bekannt ist, sind wir der einzige Verein, von den Dosen-,Anlage-, und Werksmannschaften natürlich ganz abgesehen, die eine halbe Basisdemokratie haben und zeigen (halb= der Mannschaftsrat wurde ja bestimmt).

:schal:

Ich halte ihn nicht für die optimale Wahl zum Kapitän. Trotz Entschuldigung und vorzeitiger Vertragsverlängerung, gehe ich davon aus, dass er das nächste Bundesligajahr nutzen möchte, um sich für größere Vereine zeigen zu können. Das ist sein gutes Recht.
Fußballerisch eine Bank und ganz sicherer Stammspieler. Aber der richtige für die Kapitänsbinde, die hätte ich lieber bei Lücke gesehen.

Vergessen sollte man auch nicht seine letzte Klärungstat im sehr angeschlagenen Zustand! Das war schon Boss-like. :top:

Wie steht es denn eigentlich um seinen gesundheitlichen Zustand? Hoffe das gibt nur einen blauen Fleck nach dem Dortmundspiel.

Einspruch: Hypothese! ;)
Marco hat immer wieder "Arroganzanfälle" bzw. ist "Bruder Leichtfuß", das steht einer größeren Karriere bei ihm wohl auch im Wege...
Hoffen wir das solche Ausfälle die Ausnahme bleiben.
Ich habe auch nicht geschrieben, dass es Fakt ist, aber mit Ömer standen wir hinten jedenfalls sicherer.
Kann man aber leider nichts mehr ändern. :)

Vielleicht hätte es mit Toprak zum Punkt oder sogar Sieg gereicht, keine Ahnung.
Der Fehler war gestern schon krass, auch wenn ich fand, dass der Stürmer bei dem Tor auch danach, also nach Friedls Fehler, noch jede Menge Glück hatte. Gefühlt ist ihm der Ball 5x wieder vor die Füße gefallen.

Back