32 - Marco Friedl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frage:

Wenn er so oft und immer wieder auf der Nebenposition LAV eingesetzt wird,
dass er letztlich häufiger dort als auf seiner Hauptposition auf der IV gespielt hat,
wird dann die Nebenposition zur Hauptposition?

*denk*

Ich fasse es kurz zusammen. Was der zusammenspielt, hat keine Mannschaft verdient. Kurz vor dem 2ten Gegentor, verliert er den Ball, lässt sich abhängen und trabt langsam aus, anstelle dem Diekmeier hinterher zu laufen und ihm beim Flanken zu stören.
Dieser faule Spieler, kann auch gerne weg bleiben.

Ich halte MF für einen 'toxischen' Spieler, was die Auswirkung auf den Kader betrifft.
Herr GF S: Im Winter verkaufen, dringend.
Herr Trainer: Bitte keinesfalls wieder als LV aufstellen.

Beim Zweiten Gegentor sieht er nicht gut aus, klar. Schöne Vorbereitung zum Führungstreffer.
Ich finde aber, dass man ihn nicht als toxischen Spieler sehen sollte. Es muss auch mal das hick hack um seinen Wechselwunschbeendet werden. Geht bei den Fans meist nicht so schnell, ist klar. Aber was bringt das jetzt noch?

Beim Zweiten Gegentor sieht er nicht gut aus, klar. Schöne Vorbereitung zum Führungstreffer.
Ich finde aber, dass man ihn nicht als toxischen Spieler sehen sollte. Es muss auch mal das hick hack um seinen Wechselwunschbeendet werden. Geht bei den Fans meist nicht so schnell, ist klar. Aber was bringt das jetzt noch?
Das hat - so wie ich das meine - so gut wie nichts mit dem Wechseltheatrer zu tun.
Er hat, so erlebe ich das, eine miese, laxe, Einstellung während mindestens 75% des Spiels; als LV jedenfalls.
Und trotzdem spielt er stets und ständig. Das kann sich toxisch auf den Kader auswirken: 'Warum soll ich mich noch voll reinhängen? Tut der ja auch nicht.' M.E. passt es nicht mit ihm, daher wäre ich erleichtert, wenn er in der nächsten TP einen anderen Verein fände.

Das hat - so wie ich das meine - so gut wie nichts mit dem Wechseltheatrer zu tun.
Er hat, so erlebe ich das, eine miese, laxe, Einstellung während mindestens 75% des Spiels; als LV jedenfalls.
Und trotzdem spielt er stets und ständig. Das kann sich toxisch auf den Kader auswirken: 'Warum soll ich mich noch voll reinhängen? Tut der ja auch nicht.' M.E. passt es nicht mit ihm, daher wäre ich erleichtert, wenn er in der nächsten TP einen anderen Verein fände.

fand ihn heute auch nicht wirklich gut, aber nicht den ausschlagegebenden Punkt, dass wir so ein Spiel abliefern. Da waren auch andere, die es ähnlich schwach waren.

Ach der Friedl... ich mag ihn. Sich nach dem Spiel hinstellen und selber sagen: "Ab und zu bin ich ein Vollidiot".... Sehr gut, wenn er damit leider auch Recht hat :-D

Back