B
Benni4all
Guest
mein punkt ist der, dass hier einige wegen der aktion von ihm sich nun auf ihn fokusieren dabei waren alle in der defensive scheisse. vom torwart bis zum def mittelfeld...
Ich glaub ich hab das auch geschrieben .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mein punkt ist der, dass hier einige wegen der aktion von ihm sich nun auf ihn fokusieren dabei waren alle in der defensive scheisse. vom torwart bis zum def mittelfeld...

Schön das du bei Werder geblieben bist 
...denn do jehöt hä hin.Schön das du bei Werder geblieben bist![]()

Naja, wenn es nach ihm gegangen wäre....Marco, astreine Bude gestern AbendSchön das du bei Werder geblieben bist
![]()
Hatte ja letzte Woche geschrieben, dass Friedl und Veljkovic sich mal ihrer körperlichen Stärke bewusst werden müssen, auch vorne bei Standards.Gutes Spiel von ihm, nach vorne erwarte ich da nicht viel aber das Tor war gut.
Gut in die Zweikämpfe gegangen, oft das Manko bei ihm.
Dat find ik ok. Wat sull he denn woanners ok moken.?...denn do jehöt hä hin.
Wat sull dä dann woanders,
das hät doch keine Senn.![]()
Ist es zum Glück aber nichtNaja, wenn es nach ihm gegangen wäre....

Ist dir u.U. aufgefallen, dass das jeweils unterschiedliche User sind, die da geschrieben haben? Also kein allgemeines 'Steinigen' bzw. 'Hochloben'?Ich find's komisch, wenn ihm einer durchrutscht, wird er gesteinigt, macht er ne Bude in den Himmel gelobt.
Ich find's komisch, wenn ihm einer durchrutscht, wird er gesteinigt, macht er ne Bude in den Himmel gelobt. Eigentlich jeder Spieler bzw. Eigentlich schon fast jeder Mensch heutzutage, wieso gibt's denn nicht mehr langfristiges denken und bewerten?! Marco ist von seinem können her einer der besten iv in der zweiten Liga. LV naja geht oft schief aber kann er ja auch wenn's sein muss. Ich hoffe er bringt mehr Spiele wie gestern auf den Platz, zumindest traue ich es ihm zu.
Ja aber das macht es nicht besser, diejenigen die ihn mögen trauen sich nur was zu sagen wenn es gute Leistung bringt und die, die ihn auf den Kieker haben wenn ihm was misslingt...Ist dir u.U. aufgefallen, dass das jeweils unterschiedliche User sind, die da geschrieben haben? Also kein allgemeines 'Steinigen' bzw. 'Hochloben'?
Ich halte ihn, trotz seines Tores, immer noch mit seiner - von mir so wahrgenommenen - teilweise laxen Einstellung im Spiel für einen 'toxischen Spieler, der in der WP abgegeben werden sollte.

Wenn du als Aussenverteidiger ne Bude machst geht das ganz schnell bei Denen....Er steht in der kicker Elf des Spieltages.
Und das als LV?
![]()