Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser wäre, die Spieler dort einzusetzen, wo sie ihre Stärken haben. Jetzt verkaufen und nachrüsten, stehen die Spieler Schlange bei Werder? Man sieht doch, wie schwer es ist für Werder, gute Spieler zu verpflichten.Ja er ist kein schlechter IV nur auf außen eine totale Katastrophe wurde da gestern wieder total verheizt, man tut dem jungen keinen Gefallen ihn da spielen zu lassen und uns auch nicht.... Was mich so ärgert ist das man das doch schon seit letzter Saison weiß, dachte Anfang bei ihm klappt es besser als unter Kohfeldt... Jetzt weiß er es hoffentlich besser.
Wenn man nicht vorhat Friedl als IV spielen zu lassen dann kann man Ihn eigentlich auch verkaufen... Friedl oder Veljkovic einen von beiden sollte man noch versuchen zu Geld zu machen um an anderen Stellen nach zu Rüsten.
Besser wäre, die Spieler dort einzusetzen, wo sie ihre Stärken haben. Jetzt verkaufen und nachrüsten, stehen die Spieler Schlange bei Werder? Man sieht doch, wie schwer es ist für Werder, gute Spieler zu verpflichten.
nie wieder als LV aufstellen in der IV hat er es eigentlich ganz gut gemacht wieder aber auf LV gehört er einfach nicht... lieber jung auf links und toprak und friedl in der mitte, da mir mai auch viel zu unsicher ist.
Besser wäre, die Spieler dort einzusetzen, wo sie ihre Stärken haben. Jetzt verkaufen und nachrüsten, stehen die Spieler Schlange bei Werder? Man sieht doch, wie schwer es ist für Werder, gute Spieler zu verpflichten.
Ihn nicht auch noch verscherbeln..Bologna scharf auf FriedlIhn nicht auch noch verscherbeln..
https://www.google.de/amp/s/m.bild....arco-friedl-77420522,view=amp.bildMobile.html

Dann mal alles Gute
Bei anderen Klubs ist es ja wohl eher so, dass sobald die Meldung auftaucht auch bald entsprechen Vollzug gemeldet wird![]()
Gut aufgestellt, sah für mich zuletzt aber nicht danach aus..Würde passen, Baumann hat ja bei Spocht 1 gerade auf Rückfrage verlauten lassen, dass man in der Defensive gut aufgestellt ist.
Passt somit ins "Bild" ...
In 4 Partien, inklusive Pokal 9 Gegentore kassiert 

FritzWer wird denn dann als LV aufgestellt?![]()
Jung, hat er doch schon gespieltWer wird denn dann als LV aufgestellt?![]()

Jung?Wer wird denn dann als LV aufgestellt?![]()