Dessen Meinung man trotzdem als individuelle Meinung betrachten sollte.
Natürlich, als was denn sonst? Ein Beispiel. Da ist ein 19-Jähriger Spieler und sein Trainer. Dieser Trainer wirft den 19-Jährigen in die Bundesliga, überwiegend als DM, aber auch als ZM/OM. Der Trainer geht, ein neuer Trainer kommt. Der Spieler, mittlerweile 20 Jahre jung, bestreitet 33 Saisonspiele in der Bundesliga, meist als ZM aber viele als DM sowie vier weitere im Pokal, als DM. Auch dieser Trainer geht, ein neuer Trainer kommt. Unser Spieler, er ist jetzt 21 Lenze, bestreitet alle Saisonspiele. Wiederum mit Schwerpunkt ZM aber viele Spiele als DM. Die Zeit geht ins Land, die Jahre ziehen vorbei, der Spieler spielt und spielt, im DM und ZM. Erneut geht ein Trainer, erneut kommt ein Neuer. Unser Spieler, er ist mittlerweile 24 Jahre alt, die Saison ist jung, der Spieler spielt. Selbstverständlich akzeptiere ich die individuelle Meinung eines jeden hier. Ich frage mich nur, ob man nach 235 Profispielen und vier Trainern die Ansicht "Kann nix" vielleicht noch mal dahingehend prüfen sollte, ob man hier vielleicht was übersieht