Habe dir ne Hilfe gegeben. # 738
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schreib den Link dazu oder lass es ganz bleiben. Beitragsnummern werden mir hier eh nicht angezeigt.Habe dir ne Hilfe gegeben. # 738
Du bist anscheinend am Handy?Beitragsnummern werden mir hier eh nicht angezeigt.

Du bist anscheinend am Handy?
Nimm es mal quer.![]()

Viel mir "bums" auch dazu ein.nimm ihn quer, haste mehr! ?![]()

Schweinkram, ey!nimm ihn quer, haste mehr! ?![]()

Den phantasieangeregten GFS kann ich dir leider nicht ersparen.Schreib den Link dazu oder lass es ganz bleiben. Beitragsnummern werden mir hier eh nicht angezeigt.
e: in deinem link steht nichts davon, dass man ihn als IV geholt habe.
Ja, da wird gesagt, dass er als flexibel einsetzbarer Spieler geholt wurde, sowohl LV als auch IV, also eigentlich das was ich gesagt habe.Den phantasieangeregten GFS kann ich dir leider nicht ersparen.
https://www.bing.com/videos/search?...56EFB15B35F9B15CD50656EFB15B35F9B15&FORM=VIRE
Die Aussagen zum IV hat Florian auch im Nachgang später wiederholt. Bis hin zu dem von mir verlinkten Beitrag.
Es gab außerdem einige Beiträge in denen MF die IV -Position als Lieblingspos. sieht, da er da das Spiel zentraler vor sich hat.
Ähnliches habe ich von Florian gelesen, dass er eben auch seine außerordentlichen Passqualitäten da besser einbringen kann.

Ja, da wird gesagt, dass er als flexibel einsetzbarer Spieler geholt wurde, sowohl LV als auch IV, also eigentlich das was ich gesagt habe.![]()

Super Junge, als Innenverteidiger eine echte Größe mittlerweile, warum der Trainer zusätzlich noch Moisander in die Mitte stellt, weiß der Geier und nicht der Ede, aber Körpersprache, Physis, Mimik Top!
Mach weiter so, auf links Aussen am Ende verschenkt, aber als IV einfach bärenstark und abgeklärt, richtig gut.

Erkennt jemand den jungen Bengel neben Alaba?
![]()
![]()