32 - Marco Friedl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schreib den Link dazu oder lass es ganz bleiben. Beitragsnummern werden mir hier eh nicht angezeigt.

e: in deinem link steht nichts davon, dass man ihn als IV geholt habe.
Den phantasieangeregten GFS kann ich dir leider nicht ersparen.
https://www.bing.com/videos/search?...56EFB15B35F9B15CD50656EFB15B35F9B15&FORM=VIRE
Die Aussagen zum IV hat Florian auch im Nachgang später wiederholt. Bis hin zu dem von mir verlinkten Beitrag.
Es gab außerdem einige Beiträge in denen MF die IV -Position als Lieblingspos. sieht, da er da das Spiel zentraler vor sich hat.
Ähnliches habe ich von Florian gelesen, dass er eben auch seine außerordentlichen Passqualitäten da besser einbringen kann.

Den phantasieangeregten GFS kann ich dir leider nicht ersparen.
https://www.bing.com/videos/search?...56EFB15B35F9B15CD50656EFB15B35F9B15&FORM=VIRE
Die Aussagen zum IV hat Florian auch im Nachgang später wiederholt. Bis hin zu dem von mir verlinkten Beitrag.
Es gab außerdem einige Beiträge in denen MF die IV -Position als Lieblingspos. sieht, da er da das Spiel zentraler vor sich hat.
Ähnliches habe ich von Florian gelesen, dass er eben auch seine außerordentlichen Passqualitäten da besser einbringen kann.
Ja, da wird gesagt, dass er als flexibel einsetzbarer Spieler geholt wurde, sowohl LV als auch IV, also eigentlich das was ich gesagt habe. :denk:

Ja, da wird gesagt, dass er als flexibel einsetzbarer Spieler geholt wurde, sowohl LV als auch IV, also eigentlich das was ich gesagt habe. :denk:

Das ignorierst du? Auch den Bericht über die Sicht Florians was die Zukunftsposition von MF anbelangt? Seine und die Phantasie von FB begann schon Ende 2018 zu blühen. Die von Florian wesentlich konkreter. Sie mündete letztendlich in der Aussage in dem von mir verlinkten Bericht,
Kohfeldt plant mit Friedl künftig in der Innenverteidigung
circle_onefootball.png

OneFootball

Matti PetersJuli 16, 2019

Wer hat denn die Fähigkeiten als LV angezweifelt?
Außerdem hat er in der ach so erfolgreichen Saison 18/19 wohl so sehr das Vertrauen von Florian genossen, dass er Moisander
zweimal vertreten durfte und einmal mit ihm zusammen auf IV ran durfte.
Auch ein Indiz dafür, dass man sehr früh mehr als nur Phantasie ob dieser Position hatte. Dies wurde dann auch sehr offen angesprochen.

Kann es sein, dass du vergessen hast, worum es ging? Du hast geschrieben, man hätte Friedl als IV geholt, ich habe geschrieben, dass Friedl ein beispiel dafür ist, dass man Spieler und deren Positionen flexibel sehen sollte. Was du postest, stützt halt einfach genau das was ich gesagt habe.

Souverän!:top:

Das Innenverteidiger Duo Friedl Veljkovic gefällt mir auch weiterhin, bitte so beibehalten und weiter einspielen lassen, Toprak war gestern auch gut, aber von Toprak nicht gleich körperlich zu viel verlangen.

Marco Friedl ist bisher eindeutig der Gewinner um einen Stammplatz in der Innenverteidigung. Das freut mich auch persönlich er hat eine gute Entwicklung genommen. Fehler werden ihm auch mal wieder passieren - bitte seht dann aber auch seine Leistung im Gesamtkontext.

Super Junge, als Innenverteidiger eine echte Größe mittlerweile, warum der Trainer zusätzlich noch Moisander in die Mitte stellt, weiß der Geier und nicht der Ede, aber Körpersprache, Physis, Mimik Top!
Mach weiter so, auf links Aussen am Ende verschenkt, aber als IV einfach bärenstark und abgeklärt, richtig gut.

100 % Zustimmung :top:

Aber "bärenstark" ist doch leicht übertrieben :opa::beer:

Back