Na dann sind wir alle froh, das er den Ball selten erobert...Sobald er den Ball hat, geht mir der Kackstift.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann sind wir alle froh, das er den Ball selten erobert...Sobald er den Ball hat, geht mir der Kackstift.
https://www.weser-kurier.de/werder/...ldt-zum-generationswechsel-_arid,1929639.html„Ich würde Florian Kohfeldt jetzt zum Generationswechsel raten“, sagt Kohler drei Wochen vor dem Saisonstart im Gespräch mit dem WESER-KURIER und erklärt: „Der Zeitpunkt ist ideal, weil es sehr hilfreich sein kann für einen jungen Innenverteidiger wie Friedl, reifen zu können, während der erfahrene Moisander als Backup noch im Kader steht. Denn junge Spieler sind immer Schwankungen unterlegen, das ist völlig normal und wird auch hier noch so sein. Dann kann man auf Moisander zurückgreifen. Außerdem kann er dem jüngeren Spieler unter der Woche mit wertvollen Tipps helfen. Das ist das Idealszenario für einen Generationswechsel.“
Jekyll and HydeBad Kohfeldt
Good Kohfeldt
Lob & Kritik für Friedl von Kohfeldt.
"Gegen Lustenau hat er ein richtiges Scheiß-Spiel abgeliefert."
"So wie er jetzt gegen Groningen gespielt hat, das muss die Normalität sein - von der Spannung her, vom Passspiel her, von der Kommunikation her."

Sehr gut von Kohfeldt![]()

Ich verstehe die Aussage überhaupt nicht. Gegen Lustenau fand ich Friedl richtig gut. Für mich war er da mit der beste Mann auf dem Spielfeld.![]()
Vergess den Gebre Selassie nicht. An ihn muss erstmal einer vorbei kommen.Toprak, Friedl, Augustinson, Agu wäre meine Abwehrreihe. Davor Erras dann Klaasen evtl.M.Eggestein Flügelzange Rashica, Chong vorne Füllkrug. Dann bitte ab der 65 Minute wechsel vornehmen und nicht erst in der 80Minute!
Vergess den Gebre Selassie nicht. An ihn muss erstmal einer vorbei kommen.
Nach einer guten Leistung muß nicht immer nur Lob erfolgen (um die Spannung aufrecht zu halten bzw. die Erwartungshaltung zu untermauern) ……Ich verstehe die Aussage überhaupt nicht. Gegen Lustenau fand ich Friedl richtig gut. Für mich war er da mit der beste Mann auf dem Spielfeld.![]()
….. es geht auch manchmal darum wann ein Spieler einfach zugänglich ist für Statements ….. manchmal dient er auch nur als Maßstab für alle anderen …… das sind Instrumente, die ich bei Werder seit Jahrzehnten vermisse. Von daher fand ich jetzt den öffentlichen Vorstoß von Kohfeldt "sehr gut".....