32 - Marco Friedl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also am Anfang hatte er schon Probleme, nachher kam halt dann auch wenig über die Seite.
Ich bleibe dabei, ist nicht seine Position, hat sich gut reingehauen aber gegen nen Schnellen hab ich Angst.
Hoffentlich ist Ludde bald wieder fit.

Ich wünsch dem Friedl , dass er an den Leistungen der letzten beiden Spiele anschließt , hat von
uns - auch zu recht - reichlich Prügel bezogen .

Er hat sich an der Eckfahne auch zweimal böse von Müller verladen lassen, als der einfache Bewegungen antäuschte und Friedl ins Leere rauschte. Aber ansonsten gute Leistung.

Wie im Spiel schon gesagt wurde.
Ludde ist der bessere Fussballer, aber Friedl hat die bessere Mentalität und hat es heute auch gezeigt. Sehr gutes Spiel von ihm. Auch bei hohen Bällen mit guten Rettungsaktionen.

Hab das Gefühl, dass Friedl extrem von den Geisterspielen profitiert weil er Anweisungen von außen bekommt. Man hat das heute mehrfach gehört wie Kohfeldt ihn (und natürlich auch andere) dirigiert.

Ist und bleibt ne Katastrophe. Fussballerisch einfach zu schlecht. Haut sich zwar immer rein, aber irgendwie verstehe ich nicht wie so jemand in der ersten Fußball-Bundesliga kicken darf. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Und 5 gute Spiele in 2 Jahren + sein Alter darf keine Grundlage sein.

Ist und bleibt ne Katastrophe. Fussballerisch einfach zu schlecht. Haut sich zwar immer rein, aber irgendwie verstehe ich nicht wie so jemand in der ersten Fußball-Bundesliga kicken darf. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Und 5 gute Spiele in 2 Jahren + sein Alter darf keine Grundlage sein.

...und immer wieder hochriskante, absolute Katastrophen-Bälle zurück.

Sobald er den Ball hat, geht mir der Kackstift.

Back