O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ich wollt doch bloß deine Reaktion sehen, wie schnell sie kommt und WAS kommt.Kommen sie nicht...auch FK hat vor der Saison gesagt, dass er ihn auf lange Sicht einen Tick mehr als IV sieht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollt doch bloß deine Reaktion sehen, wie schnell sie kommt und WAS kommt.Kommen sie nicht...auch FK hat vor der Saison gesagt, dass er ihn auf lange Sicht einen Tick mehr als IV sieht.

) muss ist der Verletzung von LA geschuldet. Und weil er links gebraucht wurde, konnte er auch kaum von der Verletzungsmisere in der IV profitieren.Deswegen hab ich ja auch gleich nachgelegtIch wollt doch bloß deine Reaktion sehen, wie schnell sie kommt und WAS kommt.![]()

Auf dich is wenigstens VerlassDeswegen hab ich ja auch gleich nachgelegt![]()

ManchmalAuf dich is wenigstens Verlass![]()

Mir persönlich ging es doch gar nicht darum wo Kohfeldt Friedl sieht, sondern darum das hier einige meinen er wäre gelernter IV und würde sich deshalb so schwer auf LV tun. Wollte das eigentlich nur gerade rücken....https://www.deichstube.de/news/werd...le-abwehr-florian-kohfeldtzr-zr-12782274.html
Sowohl FK als auch er selbst sehen Friedl als Innenverteidiger.
Dass er jetzt links die Löcher stopfen (bzw.es versuchen) muss ist der Verletzung von LA geschuldet. Und weil er links gebraucht wurde, konnte er auch kaum von der Verletzungsmisere in der IV profitieren.
Ich persönlich hab nie das Wort "gelernter IV" in dem Kontext benutzt aber auch schon mehrfach geschrieben, dass ich ihn als IV sehe. Deswegen wollte ich nur nochmal dagegenhalten, dass sich die Leute, die das hier schreiben das nicht aus den Fingern gesaugt haben, das Thema ist ein alter Hut. Dass er in der Jugend eher als LV gespielt hat bleibt davon natürlich unberührt.Mir persönlich ging es doch gar nicht darum wo Kohfeldt Friedl sieht, sondern darum das hier einige meinen er wäre gelernter IV und würde sich deshalb so schwer auf LV tun. Wollte das eigentlich nur gerade rücken....
In der IV wird Friedl auf nicht absehbare Zeit kein Spiel mehr machen, da wir mittlerweile dort mit genug Spielern besetzt sind, die momentan die Nase vorn haben.
Mir tut es zwar ein wenig leid für Marco aber letztendlich hat er die Chance sich in den Fokus zu spielen vertan...
Aktuell nicht Bundesliga tauglich, er hätte nach dem Freiburgspiel geschützt werden müssen.
Friedl wird gerade ganz bitter vorgeführt!