32 - Marco Friedl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eklatant.... Der Junge steht total neben sich. Mir graut vor dem Gladbacher Angriff. Wenn er ihn ein wenig schützen will dann muss er ihm eine Pause gönnen. Sonst ist das letzte Stück Selbstvertrauen dahin
In Gladbach könnte es nicht nur für Werder, auch für Friedl könnte es ein ganz grausames Erlebnis werden

Beim Spiel in Gladbach darf es keine andere Entscheidung geben: Friedl eine Pause gönnen. Gebre Selassie auf links (hat er schon mehrfach in der tschechischen Nationalmannschaft gespielt) und Lang auf rechts.

Null Zweikampfverhalten, läuft nur nebenher, tut seinem Gegenspieler nicht einmal weh und gibt somit nur freies Geleit.
Die Idee Theo auf links Lang auf rechts finde ich gut und seit Gestern überfällig!
Sorry, aber hab in Friedl noch nie was gesehen was mich vollends überzeugt hätte.
Als Backup ok aber für einen Stammspieler mit zu schlechtem Zweikampfverhalten und offensiv findet er null statt. Viel zu oft überfordert. Würd ihn zwar noch nicht abschreiben da noch jung, aber momentan ein erhebliches Sicherheitsrisiko...

Beim Spiel in Gladbach darf es keine andere Entscheidung geben: Friedl eine Pause gönnen. Gebre Selassie auf links (hat er schon mehrfach in der tschechischen Nationalmannschaft gespielt) und Lang auf rechts.
Eine Pause gönnen? Das heißt für mich soviel wie, erhol dich mal ein Spiel und dann darfst du wieder weiterstümpern.
Bitte nicht!

Sorry, aber hab in Friedl noch nie was gesehen was mich vollends überzeugt hätte.
Als Backup ok aber für einen Stammspieler mit zu schlechtem Zweikampfverhalten und offensiv findet er null statt. Viel zu oft überfordert. Würd ihn zwar noch nicht abschreiben da noch jung, aber momentan ein erhebliches Sicherheitsrisiko...
Finde ihn nicht einmal als Backup okay. Das ist ja gerade die Situation, er macht den Backup für Ludde und das macht er ausgesprochen schlecht. Gegen Heidenheim mag es reichen, gegen Bellarabi war es jetzt schon zweimal eine Vollkatastrophe, gegen Freiburg gestern auch richtig übel. Gegen den Tabellenführer nächste Woche droht Angriff über Angriff auf links und LEV 2.0, wenn Kohfeldt jetzt nicht reagiert.

Ich weiß auch nicht. Irgendwie mag ich ihn als Spieler nicht. Hab noch nicht ein richtig gutes Spiel von ihm gesehen. Immer so lala, manchmal ganz ok, aber überzeugt hat er mich nicht. Find seine Ausstrahlung aufm Platz irgendwie lappig, wie ein nasser Sack. Keine Körperspannung. Und fußballerisch? Naja...Außer 1-2 Pässe über 5 Meter kam da bis jetzt auch nicht wirklich was.
.

Um mich nochmal selber zu zitieren.

Er ist seit Anfang der Saison zwanghaft gesetzt, zwar als Backup aber halt durchgehend. Deshalb sollte man ihn momentan als Stammkraft sehen und ihn danach beurteilen ( dürfen). Bei Kurzeinsätzen hätte ich weitaus weniger Bauchschmerzen...
Wie gesagt ganz abschreiben möchte ich ihn noch nicht, muss sich aber auch gewaltig steigern...

Back