Straßburg ist das Sprungbrett zu Chelsea.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wegen der Weiterverkaufsbetiligung wird er später für 10 Mio. € an Chelsea 'verschachert'. Das wäre dann noch dümmer gelaufen.Der Besitzer von Straßburg (auch Besitzer von Chelsea) lacht sich doch ins Fäustchen, einem talentierten jungen IV so "günstig" geschossen zu haben.
Würde ich ablehnen...
Man dreht und wendet sich und am Ende hat man es ja schon immer gesagt...Ich sag mal so, 20 Mio. plus 5 Mio. einfach zu erreichende Boni + 10(noch besser 20)% Weiterverkaufsbeteiligung, dann landen wir bei 30+. Wäre schon in Ordnung.
Hoffen wir mal, dass es so kommt.
Nein, ich würde alles unter 25 ablehnen. Ich sage seit Monaten, dass ich gerne die 30 sehen würde. WENN wir inklusive Bonuszahlungen auf 25 kommen und eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung kriegen, dann landen wir dort ja.Man dreht und wendet sich und am Ende hat man es ja schon immer gesagt.
Das wäre wirklich dann mies gelaufen. Aber man muss den Teufel ja nicht an die Wand malen. Wenn Coulibaly so durchstartet, wie er den Anschein macht, dann reden wir schnell von anderen Summen, vor allem bei Topclubs.Und wegen der Weiterverkaufsbetiligung wurd er später für 10 Mio. € an Chelsea 'verschachert'. Das wäre dann noch dümmer gelaufen.
Die hätte Werder im nächsten Jahr auch kassieren können.Das wäre wirklich dann mies gelaufen. Aber man muss den Teufel ja nicht an die Wand malen. Wenn Coulibaly so durchstartet, wie er den Anschein macht, dann reden wir schnell von anderen Summen, vor allem bei Topclubs.
Vielleicht. Ich denke, dass wir im nächsten Jahr vielleicht bei insgesamt 35-45 hätten landen können, statt knapp 30. Für mehr müsste da schon viel passieren.Die hätte Werder im nächsten Jahr auch kassieren können.
Für einen Verkauf bestand mMn keine Eile.
Zumal Andre gestern was 2 x gesagt hat.Nein, ich würde alles unter 25 ablehnen. Ich sage seit Monaten, dass ich gerne die 30 sehen würde. WENN wir inklusive Bonuszahlungen auf 25 kommen und eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung kriegen, dann landen wir dort ja.
Gemunkelt werden 20+5+hohe Beteiligung, was ich mal als 20% auslegen würde, denn 10% sind Standard. Das wäre für mich okay. Nicht super, aber akzeptabel.
Die monatelange Hängepartie um Karim Coulibaly scheint beendet – jetzt steht offenbar fest, dass der 19-Jährige die Grün-Weißen wie geplant verlässt. Wie die „Bild“ berichtet, hat der SV Werder Bremen das dritte Angebot von Racing Straßburg angenommen. Der französische Erstligist überweist für den Innenverteidiger demnach eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro plus Bonuszahlungen an die Weser. Zudem sollen sich die Bremer eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung gesichert haben. Der Deal soll vorbehaltlich des noch ausstehenden Medizinchecks fix sein!
20 plus Bonus plus hohe WVB.Laut der Deichstube hat Werder das 3. Angebot offensichtlich angenommen:
So wie ich es immer vermutet hatte 18 - 20 Millionen und nicht die Fantasiezahlen 40+ Mio.
20 plus Bonus plus hohe WVB.
Wobei ich mich frage was passiert wenn er zu Chelsea wechselt.
Chelsea bezahlt sich quasi doch nicht selbst ?
Da sind Grade 2 Spieler von Straßburg nach Chelsea gewechselt. Waren durchaus marktübliche Preise.20 plus Bonus plus hohe WVB.
Wobei ich mich frage was passiert wenn er zu Chelsea wechselt.
Chelsea bezahlt sich quasi doch nicht selbst ?