31 - Karim Coulibaly

...aber was sind 38 Mio im Spitzenfußball. Da wurde wohl das mit gemacht, was möglich gewesen ist. Den einen oder anderen Vertrag verlängern,...
Lese ich hier immer wieder und hat wohl.auch schon mal ein Verantwortlicher so gesagt.
Dennoch kann ich nur hoffen, dass das nicht stimmt. Wenn wir für Vertragsverlängerungen schon Sondervermögen gebrauchen, können wir den Laden wohl bald zumachen.

Lese ich hier immer wieder und hat wohl.auch schon mal ein Verantwortlicher so gesagt.
Dennoch kann ich nur hoffen, dass das nicht stimmt. Wenn wir für Vertragsverlängerungen schon Sondervermögen gebrauchen, können wir den Laden wohl bald zumachen.
Ich habe das auch nur hier oder so mitbekommen. Aber ich halte es auch für logisch, dass da nix mehr groß von verfügbar sein wird. In letzter Zeit mal tanken gewesen? Eine Fananleihe bedeutet, die Banken vertrauen dem Verein nicht genug, um dem Verein Geld zu leihen oder verlangen ordentlich Zinsen und einige Erstgeborene. Werder ist seit Jahren wohl einfach nah an der Insolvenz. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das auch nur hier oder so mitbekommen. Aber ich halte es auch für logisch, dass da nix mehr groß von verfügbar sein wird. In letzter Zeit mal tanken gewesen? Eine Fananleihe bedeutet, die Banken vertrauen dem Verein nicht genug, um dem Verein Geld zu leihen oder verlangen ordentlich Zinsen und einige Erstgeborene. Werder ist seit Jahren wohl einfach nah an der Insolvenz. ;)
Kennst du den Spruch : Ist mir egal wie teuer das Benzin ist,ich tanke immer für 20 Euro..

So nur mal so aktuell stecht sein Markwert bei 20 Mio EUR.

Warum sollte jemand das doppelte zahlen, wenn er nicht muss.

Angeblich soll es Angebote im Winter geben haben für 20 Mio. Und wurde abgelehnt.

Jetzt warten wir mal ab, was in dieser Saison noch passiert. Wenn Werder da jetzt sus dem Tabellenkeller rauskommt, dann kommt da noch was drauf.

So nun mal do wer glaubt ihr denn hat den Vorzeitig aus dem Jugendbereich geholt ?

Wer hat ihn vom HSV überhaupt erst an die Weser geholt ?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hat jemand 75 Millionen Euro für Woltemade bezahlt?
Coulibaly ist jünger und entwicklungsfähiger. Ja ich weiß, andere Position.
Einmal das, Verteidiger sind immer günstiger und Woltemade hat schon eine starke Saison bei Stuttgart gespielt.
Natürlich sind da auch 75 Mios zu viel.
Unsere Startransfers sind übrigens bisher Diego 25 und Özil mit immer noch lachhaften 18 Mios...und das waren noch andere Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Back