Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings, wir müssen drin bleiben. Sowohl als auchDafür müssen wir erstmal drin bleiben, denn sonst wird alles verramscht, inkl. Karim.

Das ist das Ziel des Beraters..Abschied im Sommer. Das sei, lt Bild, das Ergebnis eines Treffens von Werder und dem Berater. Ziel sei die PL, wo eine Ablöse von bis zu 45 Millionen Euro im Raum steht.
Wo ist die Schubkarre?
Lese ich hier immer wieder und hat wohl.auch schon mal ein Verantwortlicher so gesagt....aber was sind 38 Mio im Spitzenfußball. Da wurde wohl das mit gemacht, was möglich gewesen ist. Den einen oder anderen Vertrag verlängern,...
Wenn.Das ist das Ziel des Beraters..
Wenn wir absteigen können wir wahrscheinlich über 10 froh sein..
Ich habe das auch nur hier oder so mitbekommen. Aber ich halte es auch für logisch, dass da nix mehr groß von verfügbar sein wird. In letzter Zeit mal tanken gewesen? Eine Fananleihe bedeutet, die Banken vertrauen dem Verein nicht genug, um dem Verein Geld zu leihen oder verlangen ordentlich Zinsen und einige Erstgeborene. Werder ist seit Jahren wohl einfach nah an der Insolvenz.Lese ich hier immer wieder und hat wohl.auch schon mal ein Verantwortlicher so gesagt.
Dennoch kann ich nur hoffen, dass das nicht stimmt. Wenn wir für Vertragsverlängerungen schon Sondervermögen gebrauchen, können wir den Laden wohl bald zumachen.

Kennst du den Spruch : Ist mir egal wie teuer das Benzin ist,ich tanke immer für 20 Euro..Ich habe das auch nur hier oder so mitbekommen. Aber ich halte es auch für logisch, dass da nix mehr groß von verfügbar sein wird. In letzter Zeit mal tanken gewesen? Eine Fananleihe bedeutet, die Banken vertrauen dem Verein nicht genug, um dem Verein Geld zu leihen oder verlangen ordentlich Zinsen und einige Erstgeborene. Werder ist seit Jahren wohl einfach nah an der Insolvenz.![]()
Soll uns recht sein,ich glaub auch nicht dran..Bei Abstieg eh nicht..40 - 45 M. Ablöse? Da bin ich mal gespannt.
Vermutlich übersieht CF das Komma zwischen der 4 und der 5 und feiert sich für seinen Transfercoup....
Wenn es bis zur nächsten Tanke nur 20km sind, kann man das natürlich so machen ;PKennst du den Spruch : Ist mir egal wie teuer das Benzin ist,ich tanke immer für 20 Euro..
Aber wir wissen auch, wer da im Stuhl sitzt als entscheider…und das kann ordentlich in die Hose gehenWenn es bis zur nächsten Tanke nur 20km sind, kann man das natürlich so machen ;P
Ist am Ende eh erstmal ne Bild Zahl. Auch 30 Mio wären schon ein immens wichtiger Baustein für die Zukunft des Vereins und ein großer Transfererfolg.

Einmal das, Verteidiger sind immer günstiger und Woltemade hat schon eine starke Saison bei Stuttgart gespielt.Wieso hat jemand 75 Millionen Euro für Woltemade bezahlt?
Coulibaly ist jünger und entwicklungsfähiger. Ja ich weiß, andere Position.