12 Millionen sind verdammt wenig. Hätte man nicht noch warten können?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt tatsächlich!War nie beim SV Werder, wenn ich das richtig erinnere.
Ich komm auch nicht damit klar, dass sie Mio innerhalb der Liga zum Konkurrenten wechseln lassen. Aber das interessiert wohl niemanden mehr.Was denn jetzt, 15 Millionen Incl. Eventueller Prämien oder 15 Millionen zzgl. Eventueller Prämien?
Ich finde es ja immer noch befremdlich aus sportlichen Gründen von Werder zu Freiburg zu wechseln… Da will mein Kopf einfach nicht mitgehen.
Er will in Deutschland bleiben , er sagt selbst das Freiburg für ihn optimal ist.Ich komm auch nicht damit klar, dass sie Mio innerhalb der Liga zum Konkurrenten wechseln lassen. Aber das interessiert wohl niemanden mehr.
Hab ich alles schon mal so ähnlich geschrieben.Er will in Deutschland bleiben , er sagt selbst das Freiburg für ihn optimal ist.
Kann Mio voll verstehen. Dort wird er sicher die Nummer 1 , sammelt weitere BL Erfahrungen und spielt international. In Freiburg hast du auch ein gutes,familiäres Umfeld.Genau der richtige Zwischenschritt und besser als sich in England auf die Bank zu setzen oder weiterverliehen zu werden.
Ich persönlich hatte nach den ersten 2,3 Spielen kein so gutes Gefühl ,aber er hat sich bockstark entwickelt
Er selbst redet ja von einer Win Situation für alle.
Er geht den nächsten Schritt.
Freiburg hat einen guten Torwart.
Werder hat sofort Ersatz und dringend benötigtes Geld am Anfang der TP.
Danke für ein starkes Jahr Mio.
Ehrlicherweise waren wir für Freiburg in den letzten 7 Jahren auch keine Konkurrenz, außer in der Saison 2023/2024.für einige ist Freiburg ja gar keine Konkurrenz
Und wie sehen die Ziele von Werder so für die Zukunft aus?Ehrlicherweise waren wir für Freiburg in den letzten 7 Jahren auch keine Konkurrenz, außer in der Saison 2024/2025.
Tabellenplatz Freiburg / Werder:
7. / 15. 2025/2026
5. / 8. 2024/2025
10. / 9. 2023/2024
5. / 13. 2022/2023
6. / - 2021/2022
10. / 17. 2020/2021
8. / 16. 2019/2020
Realistische Ziele der Geschaftsführung oder Wunschdenken der Fans?Und wie sehen die Ziele von Werder so für die Zukunft aus?
In meinen Augen war das eine Ausnahmesaison und spiegelt nicht das Leistungsvermögen der Mannschaft wieder.Orientierung an den guten/besseren Leistungen (2024/2025)
mehr Sinn macht als andersherum.
Das würde ich gerne um ein Wort ergänzen: der damaligen Mannschaft.Realistische Ziele der Geschaftsführung oder Wunschdenken der Fans?
In meinen Augen war das eine Ausnahmesaison und spiegelt nicht das Leistungsvermögen der Mannschaft wieder.
War das echt irgendwo so kommuniziert?Inklusive der veränderten Anforderungen an den Trainer vom Abstiegsverhinderer zum Kader- und Spielideeentwickler.
Auch aus finanziellen hört sich das noch irgendwie komisch an.Was denn jetzt, 15 Millionen Incl. Eventueller Prämien oder 15 Millionen zzgl. Eventueller Prämien?
Ich finde es ja immer noch befremdlich aus sportlichen Gründen von Werder zu Freiburg zu wechseln… Da will mein Kopf einfach nicht mitgehen.
Welche Torhütertransfers innerhalb der Bundesliga waren denn teuerer? Manuel Neuer mit 30 Millionen und dann folgen schon in etwa gleich Kobel und Backhaus mit Plus-Minus 15.Bisschen wenig für den guten TW (2,8 Note)!
Hätte man etwas mehr verhandeln sollen!
Aber was erwarten von FritzMeyer! Nix!
Ja ist klar..3 teuerster Transfer in der BL aller Zeiten. 1 Jahr Bundesliga ,keine europäischen Spiele im Verein.Bisschen wenig für den guten TW (2,8 Note)!
Hätte man etwas mehr verhandeln sollen!
Aber was erwarten von FritzMeyer! Nix!
Werder hat sich durch Jahre wirtschaftlicher Fehlentscheidungen selbst in die Lage gebracht, bei Transfers nicht aus einer Position der Stärke verhandeln zu können. Genau deshalb sind Vorwürfe an die Vereinsführung absolut berechtigt. Denn wenn ein Verein finanziell unter Druck steht, wissen die Verhandlungspartner ganz genau, dass Verkäufe nötig sind. Dadurch wurde die eigene Verhandlungsposition gegenüber Freiburg - die im Gegensatz zu Werder in den letzten Jahren nachhaltige Kadermehrwerte generierten - signifikant geschwächt.Welche Torhütertransfers innerhalb der Bundesliga waren denn teuerer? Manuel Neuer mit 30 Millionen und dann folgen schon in etwa gleich Kobel und Backhaus mit Plus-Minus 15.
In diesem Fall kann ich der Vereinsführung keinen Vorwurf machen.
Was man in diesem Transferergebnis trotzdem nicht spürt. Daher ist Kritik dann eben doch nicht angebracht. Sonst macht man sich selbst auch unglaubwürdig.Werder hat sich durch Jahre wirtschaftlicher Fehlentscheidungen selbst in die Lage gebracht, bei Transfers nicht aus einer Position der Stärke verhandeln zu können. Genau deshalb sind Vorwürfe an die Vereinsführung absolut berechtigt. Denn wenn ein Verein finanziell unter Druck steht, wissen die Verhandlungspartner ganz genau, dass Verkäufe nötig sind. Dadurch wurde die eigene Verhandlungsposition gegenüber Freiburg - die im Gegensatz zu Werder in den letzten Jahren nachhaltige Kadermehrwerte generierten - signifikant geschwächt.