30 - Mio Backhaus

Das wollte ich nicht sagen, aber so ein Markwertsteigerung erwarte ich bei ihn nicht.

Mir reicht wenn er über Jahre bei uns verlässlich seine Leistungen abruft.
Du kennst doch die Entwicklung über eine Zeitkonstante. Zu Beginn steigt der Wert sehr schnell, um dann im weiteren Verlauf abzuflachen.
So geschehen jetzt bei Backhaus. Der Wechsel ist sein erster, von daher alles gut ..... : )

Hein wird seinen Marktwert wahrscheinlich nicht so steigern können wie Mio. Er ist ja auch schon zwei Jahre älter als Mio.

Von Hein erwarte ich nur das er ein Solider Stammtorhüter wird und es länger bei uns bleibt.
Wenn er solide ist und wir auf der Position ein,zwei,drei Jahre keine Probleme haben ist alles gut.
Sollte er sich zu einem sehr starken Torhüter entwickeln und er dann für 5 oder 6 geht,auch alles prima.

Natürlich, Hauptsache er reiht sich nicht in unsere Galerie des Schreckens an Torhütern ein....
Glaub ich eigentlich nicht , denn die Länderspiele die ich gesehen habe ( natürlich nur Zusammenfassungen ) und die beiden Spiele für uns waren gut.
Wie er aus dem Nichts ins Tor kam und die Bayern Spieler zur Verzweiflung brachte war saustark.Und der strahlt eine totale Ruhe und Gelassenheit aus.

wenn bei werder irgendein spieler einen höheren marktwert (für mich so ab 10 mio) erreicht, muß immer mit verkauf gerechnet werden, da den herren, die für sowas zuständig sind, ja nichts besseres einfällt - wenn die kommende saison nicht besser wird, geht werder ab und hats auch nicht besser verdient!

wenn bei werder irgendein spieler einen höheren marktwert (für mich so ab 10 mio) erreicht, muß immer mit verkauf gerechnet werden, da den herren, die für sowas zuständig sind, ja nichts besseres einfällt
Dir ist schon klar, dass das (eigentlich seit Jahren) das Bremer Geschäftsmodell ist, um die GmbH&Co. KGaA am Leben halten zu können?
Junge Spieler ausbilden, als 'Mehrwertspieler' verkaufen und so Einnahmen erzielen?
Anders, aus verschiedensten Gründen (schlecht gewirtschaftet, Standortnachteile, nicht wirklich erfolgreiche Geschäftsführung Finanzen, Altschulden, Neuschulden), läuft es nicht mit dem Geld...

Back